Sonntag, 25. November 2012

New in: Owan Urara Bento Box

Da ich euch ja mal meine ganzen Bentosachen zeigen möchte, fang ich hier erstmal mit meiner neusten Errungenschaft an. Meiner neuen Bentobox. Sie heißt: Owan Urara Bento Box. Ich habe sie von HIER.
Ich weiß, sie sieht nicht sehr groß aus, aber ist sie nicht unglaublich niedlich? So mit den kleinen Häschen :)
Diese Box gehört zu den mittelgroßen Boxen. Sie fasst 500ml.  Oben: 190 ml und unten 310 ml.
Sie hat einen Durchmesser von 11cm und eine höhe von 10,2cm.

Und das tolle an der Box ist, dass man den oberen Deckel noch als Suppenschale nutzen kann, wenn man sich noch Instantsuppe einpackt.
Außerdem kann man sie in die Mikorwelle und die Spülmaschine packen (aber wie eigentlich immer: OHNE Deckel). 

Kommentare:

  1. Oh, die bento wollte ich auch schon immer:D
    bis jetzt habe ich erst 2 und auf beiden sind süße Hässchen drauf :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen. Die steht auch schon lange auf meiner Wunschliste ;) Gerade im Winter finde ich es praktisch, dass der Deckel als Suppenschale fungiert.

    LG
    Lily

    AntwortenLöschen