Freitag, 15. Februar 2013

Bento #27

Jetzt bekommt ihr nach laaaaanger Zeit mal wieder ein kleines Bento von mir. Das letzte gabs echt ende November...wie lang das schon wieder her ist. Unglaublich.

Es ist nichts besonderes und sieht auch nicht so wundervoll aus, aber trotzdem wars mal wieder nett eines für die Arbeit zu packen! Ich hoffe ich komm jetzt wieder öfter dazu. 
Ihr seht das erste mal ein Bento in meiner Owan Urara Bento Box. Bepackt habe ich sie zwar schon, aber immer nur so für mich daheim und habe nie ein Foto gemacht irgendwie. Ich weiß gar nicht so recht warum. 
 Es gab leckeres Cordon Bleu mit Brokkoli und Blumenkohl, sowie ein paar Paprikastreifen.


Im Deckel war sogar noch Platz für eine leckere Reiswaffel mit Meersalz. 

2 Kommentare:

  1. Uhhhh - zuerst einmal: Mir gefällt deine neue Postüberschrift-Schrift super! (Ich merke, ich bin zu lange nicht mehr hier gewesen :( )

    Und was ich auch schade finde: Ich habe es in der Uniprüfungsphase einfach nicht geschafft, anständige Bentos zu machen. Eins habe mich mal gemacht (sogar mit Bild!) aber das habe ich immer noch nicht hochgeladen.. manoman! Ich hoffe, dass sich das die nächsten Wochen ändert & ich dann genauso tolle Bentos zaubern kann wie du! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Liv.
      Ich hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser? Dein neues Rezept auf deinem Blog sieht auf jedenfall fantastisch aus.

      Freu mich schon, wenn du wieder Bentos machst. Deine sind wunderbar ♥

      Löschen