Mittwoch, 19. September 2012

"my little japanese World" von melonpan wird EINS

Erstmal ein herzlichen Glückwunsch von mir an dich liebe melonpan :) 
Ich hoffe du schreibst noch ganz viel! Freue mich immer auf deine Post. Du schreibst toll, machst tolle Bilder und dazu noch super Rezepte und Tipps. Für mich als Bentoanfängerin und auch als Anfängerin mit japanischen Gerichten, ist dein Blog immer einen (odere mehrere Blicke ;) ) wert :) 

Die liebe melonpan macht zu ihrem einjährigen bestehen auch noch ein schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen :) 

Paket 1: 
Eine tolle Monbentobox in hellblau


Abmessungen:
Länge: 18,5 cm
Breite: 9,4 cm
Höhe: 9,4 cm.


Fassungsvermögen: 2 x 500 ml = 1 Liter

Außerdem ist sie Spühlmaschinen- und Mikrowellengeeignet. Auch schließt sie durch die Zwischendeckel bei jeder "Etage" wirklich fest.

Das ist ja auch die, die ich schon in grün hab. Aber auch in blau ist sie wirklich schön! Außerdem finde ich, dass sie eine super tolle Größe hat! 

Paket 2:
Mochipaket

Ein schönes Set zum herstellen von Mochis oder Daifuku.

Dieses Set besteht aus:
600g Originalen und toll duftenden Klebreis
500g Azukibohnen zur Herstellung von Anko und 120g Kinako



Paket 3:
Kittykostüm

Und für die nicht Koch- und Backfreunde unter euch einen original Kawaii Hausanzug/Schlafanzug

Größe: M

Schwarz mit rosa & lila Punkten

Hose mit Puschel/Schwanz

Kaputze mit Öhrchen und lila Schleife


Wie ihr teilnehmen könnt:
1. müsst ihr Follower/Mitglied ihres Blogs sein
2. und einen Kommentar hinterlassen mit eurer Meinung zu ihrem Blog,   (Verbesserungsvorschlägen, was euch interessiert und was weniger usw) (erhaltet ihr 1 Los)
3. Wenn ihr einen Post auf eurem Blog oder bei Facebook über ihren Geburtstag postet, wandert ihr ein 2. mal in den Lostopf bzw. einmal in 2 Lostöpfe :-) 
für jedes Paket wird ein Lostopf gemacht^^ Die Links zu den Post´s bitte mit angeben.

Unter allen Einsendungen werden dann die Gewinne verlost, die Gewinner werden dann in ihrem Blog gezogen und müssen sich innerhalb einer Woche bei melonpan melden und ihr Ihre Daten mitteilen. Teilnahme nur aus Deutschland. 
Außerdem solltet ihr angeben, ob ihr auch am Gewinnspiel teilnehmen wollt und welche Gewinne ihr haben möchtet! 
Einsendeschluss ist der 05.10.2012, 23:59Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen