Mein Bücherregal

Hier seht ihr meine Backbücher- und Zeitschriftensammlung. Wenn ich sie euch vorgestellt habe, gibt es einen Link zu dem jeweiligen Post.
Könnt ihr euch auch so schwer zurückhalten, wenn ihr tolle Bücher und Zeitschriften seht?


Bücher
Antipasti (Happy Books)
Cupcakes (GU)
easy Törtchen (Love Food)
Feine Kuchenpralinen (DerGugl)
Fika - Rezepte für 30 klassische schwedische Backspezialitäten (IKEA)

Glück ist backbar (Marian Keyes, HEYNE<)
Itadakimasu - Guten Appetiet auf Japanisch (Christian Verlag)
Italienische Blitzrezepte (Happy Books)r
Jamie Oliver - Essen ist fertig
Jamie Oliver - Jamies Amerika
Japanische Küche (Bell Vista)
Just Bento Cookbook
Klassische Kuchen und Torten (Dr. Oetker)
Kleine Blechkuchen (Bassermann)
Kuchen am Stiel (OTUS)
Pudding (Bassermann)
Rezepte fürs Büro (Butlers)
Schokolade (Parragon Books)
Smoothies & Shakes (Happy Books)
Star Wars Kochbuch (Panini Books)
Süßes Backvergnügen (
Sweets (GU
Yum Yum Bento Box (Qurik)
Verpoorten - Kochen, Backen, Mixen
Weihnachtsbäckerei (Parragon Books)
Weihnachtslust (Butlers)

Zeitschriften
Baking Heaven Nr. 3/2012
Baking Heaven Sommer 2012
Baking Heaven Winter 2012
Cupcake Heaven Herbst/Winter 2012
Das kleine Buch der Cupcakes 
Jamie November/Dezember 2012
Jamie Januar/Februar 2013
Lecker November 2012
Lecker Januar/Februar 2013
Lecker Bakery 2012 - Nr. 3
Lecker Bakery 2013 - Nr. 1
Lecker Bakery 2013 - Nr. 3
Lecker Christmas Special 2012 - Nr. 4
Omas Backbuch 
Sweet Dreams Schokolade 4/2012
Sweet Paul 3/2012
Sweet Paul 2/2013

Wenn ihr zu einem der hier aufgeführten Bücher oder Zeitschriften Fragen haben oder etwas genauer vorgestellt haben möchtet, schreibt einfach. Tut mir leid, wenn ich nicht zu jedem Buch oder Zeitschrift etwas schreiben kann, aber wenn genug etwas über bestimmte wissen möchte, gebe ich mir Mühe und werde es für euch weiter aufführen! :)

2 Kommentare:

  1. hallo, ich bin verzweifelt auf der suche nach dem rezept für die wiener schoko kringel aus der baking heaven ausgabe, november 2012. ich hab alles versucht. ich wollte die ausgabe im internet bestellen aber die wollen immer dass man diese online banking verwendet, was ich nicht nutze. mir ist diese ausgabe selber ab handen gekommen :( bitte bitte hilf mir!!!
    liebe grüße
    tina aus dessau
    falls du mir per mail antworten magst
    tinawinter.cookiefever@googlemail.com

    AntwortenLöschen