Dienstag, 13. August 2013

Geburtstags-Give Away Nr.2: Casa di Falcone (closed)

Und schon kommt mein nächstes Geburtstags-Give Away.  Das liebe Team von Casa di Falcone hat sich nicht lumpen lassen und ein wundervolles Paket für euch zusammengestellt. Ich bin ganz entzückt und würde es das allles so so gerne selber haben. 


Was es ist? Hm ein kleiner Tipp: Es ist rot und weiß ...oder einfach etwas weiter runterscrollen und schon könnt ihr es sehen! 








Hach, seit ihr auch so begeistert wie ich? Ich finde es so wunderbar. Und anschließend könnt ihr sehen, was ihr tun müsst um zu gewinnen :)


Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

1. Wirklich JEDER kann teilnehmen. Ob mit oder ohne Blog. 
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und sagt mir,
was ihr schönes mit dem Set machen würdet und an wem das erste Geschenk geht.
Außerdem brauche ich euren Vornamen und eine Email-Adresse.

2. Wenn ihr Leser meines Blogs seit, bekommt ihr ein zweites Los
Schreibt dann einfach den Namen unter dem ihr mir folgt und wo ihr mir folgt mit in den Kommentar. 

3. Ihr könnt sogar noch ein zusätzliches Los gewinnen. Und zwar wenn ihr mein 
Gewinnspiel auf Facebook öffentlich teilt. 
Schreibt auch das in den Kommentar und ebenfalls den Namen dazu.

Zum Versand:
Der Versand erfolgt durch Casa di Falcone nur innerhalb Deutschlands. Also teilt mir im Falle des Gewinns 
schnell eure Adresse mit.

Das Give Away startet heute und endet am 23.08.2013 um Mitternacht. Alle Kommentare, 
die danach kommen, werde ich nicht mehr berücksichtigen können. 

Gewonnen hat....


Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du freust dich :) 

Schreib mir eine E-mail mit deiner Adresse an: sina.soltau(at)gmx.de damit ich deine Adresse ganz schnell an Casa di Falcone weitergeben kann und du deinen Gewinn erhältst. 

Kommentare:

  1. Hey, das sieht suuuper aus! Ich würde damit ein tolles Paket für die Oma von meinem Freund packen. Die ist immer so lieb zu uns! :)

    Liebe Grüße, Katharina

    miss_blueberrymuffin@web.de

    PS.: Ich folge deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine Casa-di-Falcone Schwäche :-) Das ist klar. Ich liebe diese kleinen Anhänger. Da kann man die tollen Mini-Stempel super benutzen. Total individuell.

    Mein erstes Geschenk würde an meine Eltern gehen. Sie haben sich vor kurzem beschwert das schon lange (1 Woche) nichts mehr bei ihnen abgegeben wurde:-)

    Ich folge Dir unter "Karens Backwahn".

    Liebe Grüße
    Karen

    karensbackwahn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde Casa di Falcone ganz ganz toll! :)
    Leser bin ich und ich versuche gerne mein Glück.

    Liebe Grüße, Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wundervoll! Meine Cousine heiratet bald.... Das wäre perfekt :)
    Ich teile es gerne auch auf fb!
    Vlg Mia he
    Sahnebomber@ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich folge Deinem Blog erst seit einiger Zeit,mich begeistern vor allem Rezepte mit japanischen Einschlag..und die finde ich bei Dir..
    Die süßen Anhänger und die Aufkleber würde ich für kleine Trostpäckchen aus meiner neuen Heimat verwenden..für meine Familie und für Freunde..sind nämlich gerade im Umzug..:-)

    Meine Mailadresse:Sandra.Tischlinger@gmail.com

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schööön .. ROT ..

    ich würde meiner Mutter zu Ihrem 60. im Oktober etwas in " IHRER " Farbe verpacken.
    Toll Ihre Lieblings Leckereien in Ihrer Lieblings Farbe verpackt .. das wäre ja perfekt <3

    Leser Deines Blogs, na klar !


    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Sini da hüpfe ich natürlich auch noch gerne in den Lostopf! :)
    Ich würde mit dem tollen Set meine Einzugsfeier ausstatten und mich bei all den lieben Menschen bedanken, die bei meinem Umzug geholfen haben!
    Leserin hier bin ich ja schon lange und ich teile gerne auch heute Abend noch mal auf Facebook!

    Herzallerliebste Grüße! ♥
    Liv
    thankyouforeating@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldige bitte, ich konnte es erst gerade eben teilen - aber besser spät als nie :)

      Löschen
  8. Das ist ja ein süßer Gewinn!! Da mache ich sehr gerne mit..:-)
    Ich würde damit zuerst meine liebe Schwester beschenken..sie hat demnächst
    Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße,
    Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wunderschön! Ich glaube, ich würde rote Meronpans backen und die "bespicken".
    Und die ersten würden zwangsläufig den Jungs vom Stockwerk (Studentenwohnheim) zum Opfer fallen :D
    Ich hab das Gewinnspiel auf Facebook geteilt (Valeria Da).
    Ganz liebe Grüße,
    Valeria
    the-shopgirl@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Toller Gewinn, da muss ich auch gleich mit machen. :)

    Damit würde ich meinen Freund beschenken, mit seinen Lieblingsmuffins! Einen Grund brauche ich nicht, ich liebe ihn ja schließlich jeden Tag. ;D

    LG,
    Jill
    dschill [at] hotmail [dot] com

    AntwortenLöschen
  11. Oh man, das sieht so klasse aus! Damit kann man kleine Sachen so schön aufhübschen!
    Eine sehr Freundin hat bald Geburtstag und würde sich sicher über ein hübsch verpacktes (selbstgemachtes) Geschenk freuen :)
    Leserin bin ich natürlich und heiße Cathi :)
    Alles Liebe!!!
    fb@familie-scheidt.net
    Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich bin eine treue Leserin, die schrecklich gerne backt. Und Muffins oder Kuchen im Glas macht sich immer sehr schön, als liebevoller, süsser Gruss in den Brotboxen, meiner Männer... und wenn diese dann noch aufgehübscht werden, habe ich mir bestimmt einen Kuss extra verdient ;-) farfalla.scrap@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen sind sooooo schön, vor allem der kleine Cupcake Stempel <3
    Würde damit ein tolles Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin verschönern!

    Habe deinen Beitrag öffentlich auf fb geteilt (Maria Johanna bin ich dort)!
    Glg :)
    (msappetite@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gott wie schön ist das denn :-). ?! Rot und weiß ist eine tolle Kombi!
    Ich würde meiner Oma ein Paket voller Leckereien schicken, sie wohnt nicht in meiner Nähe und kommt deshalb oft zu kurz :(

    Ich folge Deinem Blog übrigens :-)

    Liebe Grüße von Mareike

    Mareikewinter2505@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Gewinn... ich würde meinem Opa in Amerika ein Päckchen packen und meiner Schwägerin die ich selten sehe.

    Ich folge Dir bei Facebook und habe Dein Gewinnspiel geteilt.

    LG,
    Michelle

    gerdemanmichelle@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Wow...so ein toller Gewinn! Damit könnte ich meine Leckereien endlich mal schön verpacken. Ich würde Bounty-Kugeln machen, schön verpacken und an meine Freundinnen verschenken.
    Ich folge dir bei Facebook und habe das Gewinnspiel natürlich geteilt :)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. oh schön! ich würde ein päckchen für meine liebsten freundinnen schnüren und alle zum kaffeekränzchen laden...
    ich folge dir bei fb und bloglovin (Die Glücklichmacherei), geteilt hab ich auch.

    alles liebe
    nadin

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Wow tolle sache... ich würde es für ganz viele Liebeserklärungen an meinen Mann verwenden... und er liebt so zettelchen und schildchen wenn sie von mir aus liebe kommen!

    Ich folg dir aber auch bei Facebook

    LG Eve Osternack
    diana66677@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooh wie toooooooll.... Ich liebe die sachen jetzt schon! Ich würde meiner besten freundin ein päckchen machen... Sie mag so tolle selbstgemachte dinge in hübschen packungen geenauso gerne wie ich :)
    Äich folge dir via gfc :) so toll hier <3

    Liebste grüße
    Sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    Bloodymary2006@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sinichan!

    Ganz ganz tolles Give Away!
    Damit würde ich meiner Mama selbstgebackene Kekse verpacken, die mit Liebe gebacken werden.

    Ich folge dir über GFC, BL und Facebook! Mach weiter so.

    LG Stefanie von Crazy BACKFEE
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Karos Naschwerke13. August 2013 um 22:48

    Hallo meine Liebe.
    Erstmal : Super tolles Gewinnspiel !!!!

    Ich würde mit den Cupcakes einer guten Freundin von mir etwas die Zeit vertreiben. Momentan liegt sie im Krankenhaus und das dauert wohl auch noch ein wenig. Sie kämpft gegen Krebs und kann eine Ablenkung mit kleinen Leckereien sicherlich gut vertragen.

    Ich folge dir auf Facebook unter Karo's Naschwerke
    und habe deinen Beitrag auch geteilt
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=546754012040482&id=514530245262859

    Karos_Naschwerke@gmx.de

    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  23. ohhhh wie toll! Da mache ich doch gleich mit! (ich hoffe, ich darf als Österreicherin?) Ich folge dir auf GFC und auf FB habe ich auch gerade das Gewinnspiel geteilt! https://www.facebook.com/norba215
    ich würde natürlich als erstes gleich alle meine Marmeladen damit aufhübschen und mehr Kuchen backen, damit ich ihn mit den tollen Anhängern, etc dann verschenken kann :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschönes Set :) Ich würde für meinen Freund backen, er ist wirklich der allerbeste und auch wenn ich das 10. Mal heule wird er nicht ungeduldig, tröstet mich und versucht mich zum Lachen zu bringen! Liebe Grüße, ml12k2eb@leeds.ac.uk

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde soooo gerne dieses tolle Paket für meinen Geburtstags-Brunch gewinnen - damit ich ganz vielen Freunden und der Familie eine Freude machen kann!

    GlG
    Agnes

    duerhammer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hui, was für ein Glück, dass die Glücklichmacherei dieses Gewinnspiel und deinen netten blog geteilt hat! Sonst hätte ich deinen tollen Blog gar nicht gefunden! Du hast jetzt also noch einen Leser mehr;-)

    Das Set ist wirklich zauberhaft, ich würde damit meine frisch gemachte Erdbeermarmelade verschönern und anschließend meiner Freundin zum Geburtstag schenken :-)

    Viele Grüße Anna

    Anna.Weylchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hui, was bin ich aber froh, dass die Gücklichmacherei auf FB deinen Link geteilt hat. Sonst hätte ich deinen tollen Blog gar nicht entdeckt. Du hast jetzt also noch einen Leser mehr ;-)

    Ich würde meine selbstgemachte Erdbeermarmelade damit aufhübschen und meiner Freundin zum Geburtstag schenken!

    Herzliche Grüße

    Anna
    Anna.Weylchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Oh wahnsinn. Das ist so ein traumhaft schönes Paket!
    Ich liebe CasaDiFalcone und könnte da immer den halben Shop leerkaufen ^^
    Mit diesem Paket würde ich selbstgemachte Marmeladen, Kekse und Pralinen verzieren und zum Geburtstag an meine Freundin in Japan schicken :) Das würde auch vom Zeitraum her prima passen!
    Außerdem steht Weihnachten ja schon vor der Tür und dafür brauche ich noch gaaaanz viel Deko :D

    Liebste Grüße,
    Chaoselfe - die dir schon fast von Anfang an folgt und deinen Blog liebt :*

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ein echt hübsches Set :-) Das erste Geschenk würde an meine Mama gehen, die bald Geburtstag hat.
    Ich folge via FB und habe dort auch geteilt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ui wie hüpsch! Mein erstes Geschenk würde an meine liebe Mama gehen:) Die hat das einfach mal verdient!!! Auf Facebook habe ich deinen Link zum Gewinnspiel auch geteilt!
    Liebste Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses wunderbare Giveaway. Meine Schwägerin hat bald Geburtstag und ihre Lieblingsfarbe ist rot. Was würde besser passen :-) ein paar hübsche Cookies, eine selbstgemachte Marmelade, ein süßes Törtchen, wer weiß :-)
    Ich folge deinem Blog (Ayalicious) und habe das Give Away bei FB geteilt.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich würde damit einen Geschenkkorb für meine Schwägerin zum Geburtstag packen. Ihre Lieblingsfarbe ist nämlich rot :-) da kommen dann Cookies rein und selbstgemachte Marmelade und ein süßes Törtchen.
    Ich folge deinem Blog unter Ayalicious und habe dein wunderbares Give Away auch bei FB geteilt.
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  34. Huuhuuuu!
    Wow sind die toll! Ich würde damit mein von allen geliebtes Zucchini-Relish schmücken und dann in alle Himmelsrichtungen verschicken. Juuhu. Das wäre soo toll.

    Ich werde dir ab jetzt auch über bloglovin folgen! Also bitte zwei Lose in den Lostopf werfen. :-)

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch :)
    Was ein schönes Set! Wie gerne ich es gewinnen würde! Das erste Geschenk damit würde an meine beste Freundin gehen, einfach um ihr mal danke zu sagen und um ihr mal wieder zu zeigen, wie lieb ich sie habe!
    Dein Giveaway habe ich auf Facebook geteilt (Baking Avenue) :)
    Liebe Grüße,
    Diandra (diandra.buesen@outlook.com)

    AntwortenLöschen
  36. Herzallerliebstes Geschenk, das ich natürlich gerne haben möchte....
    Rot-weiß-rot ist unsere Nationalfarbe und eignet sich eigentlich für allerlei liebste Kleinigkeiten. Würde es wahrscheinlich erst im Winter zu Weihnachten einsetzen, dazu ein paar Köstlichkeiten aus meiner Küche und das erste Geschenk würde an meine 1. Tauschpartnerin bei "Post aus meiner Küche" gehen.

    So, dem Blog wird gefolgt und auf FB hab ich das auch nochmals geteilt, vielleicht wird's ja was mit dem Gewinn. Ich würd mich super darüber freuen!

    Liebe Grüße Nicole Nemeth

    AntwortenLöschen
  37. Uiuiuiui!

    Ich würde wohl endlich das Do it your own Icecreme- Paket für meine allerbeste Freundin packen! Mit Tüten voll Streuseln, Gläser mit Eiscrememischungen, gestempelten Holzlöffeln und vielem mehr ...

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    (Ich folge dir auch auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  38. ich würde ein päckchen für meine liebsten freunde schnüren und zum kaffeekränzchen laden.

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/503645689713484

    AntwortenLöschen
  39. Meine Schwester ist die beste,deshalb würde in was schönes für sie zaubern.
    Ich folge dir im Blog unter Jessy Marken und bei fb geteilt unter Jessica Jacobi
    LG Jessica
    jessicapolloke@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Also, Ich würde meiner Mutter EierlikörMuffins backen und ins Krankenhaus bringen, sie liegt da und weis nicht mal was sie hat.
    So ne Aufmunterung würde ihr gut tun, und mit den Schönen Utensielen könnte ich das richtig Aufhübschen ^_^

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    Ohhhh, ich liiiiiebe casa di falcone! Ich bin süchtig. Alles ist soo toll, ich würd es, genau wie du bei diesem give away, am liebsten immer selbst behalten ;)

    Würde ich gewinnen, bekäm eine freundin, deren geburtstag ich wegen einer doofen angina verpasse, ihre geburtstagsleckerlis in schönster rot-weißer dekoration!

    Ich teile auch gerne bei fb!

    Ganz liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  42. Hi:) Schönes give away und ideal für das Geschenk an meine Cousine! Deinem Blog folge ich ua bei Facebook:)

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glüchwunsch zum ersten Bloggeburtstag!!! Es gefällt mir sehr gut hier! Auf Facebook folge ich dir unter Neulich im Leben und da habe ich auch das Gewinnspiel geteilt - das ist ja ein traumhafter Gewinn! Ich würde meiner Mama ein schönes Päckchen mit Selbstgebackenem packen, denn wir sehen uns gerade viel zu selten, weil ich so viel zu tun habe. Einfach so, um ihr zu sagen, wie lieb ich sie hab!

    Mach weiter so und auf das neue Blog-Jahr! :-)

    Liebe Grüße
    Assata

    P.S. Gerade hat der PC ein bisschen gesponnen, evtl hab ich zwei Kommentare abgeschickt, das tut mir leid!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    ich würde mich riesig freuen und würde erstmal meine lieben Nachbarn mit Selbstgebackenem überraschen.
    Ich folge deinem Blog auf FB und habe das Gewinnspiel dort auch geteilt.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  45. Oh das ist eine tolle Zusammenstellung in rot. Also das erste Päckchen bekäme davon meine Freundin Nadine in Berlin, die steht total auf Rot und Selbgemachtes sowieso :-).
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Sina,
    ich bin ja mehr der Blau-Typ, daher wollte ich bei diesem Gewinnspiel passen. Doch dann kam mir eine Idee. Also, wenn ich gewinnen würde, würde ich dir das komplette Set schenken. :-D

    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich würde meiner Familie und meinen lieben Freunden was schönes backen und ihnen damit zeigen wie gern ich sie habe!
    Ich folge dir auf Facebook.

    Liebe Grüße Liane
    Lianebockmann@aol.com

    AntwortenLöschen
  48. Uiii... ein schönes Gewinnspiel! Ich würde alle meine Freundinnen einladen, ein ausgiebiges Mädelsding mit viel Süßkram und jeder Menge Spaß :)

    LG Michéle (Lililotta)

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Päckchen! Meine Mutti würde ein Geschenk kriegen, weil sie im September Geburtstag hat & die Beste ist!

    Liebste Grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  50. Oh wie wunderwunderschön! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, aber ich glaube, dann würde ich der Patentante meiner Kinder etwas verpacken und verschicken.
    Ich folge dir unter muetterkramsblog

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    mein erstes Geschenk würde an meinen Freund gehen und ich würde mich was ganz tolles für ihn ausdenken :)

    Ich bin gerne Leserin deines Blogs - über GFC, Name: Eisteepfirsich

    Außerdem auch Facebookfan - Name: Daniela Schiebeck.

    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt (Name: Daniela Schiebeck):

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/163688517157212

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  52. Guten Morgen!
    1. Chance: Ich würde sagen, du bekommst als erstes ein Dankeschön zurück. :-)
    2. Chance: Ich folge dir als Feinbäckerin oder Nina Feinbäckerin- eins von beidem...
    3. Chance...gleich klick ich mich bei FB ein und teile dich da:-)
    Du siehst...Ich möchte sooo gerne diese schönen Sachen gewinnen!
    Ganz liebe Grüsse
    Anina

    AntwortenLöschen
  53. Ach ja, bei FB habe ich dich als Anina Bernhardsgrütter geteilt... aber das musst du ja nicht unbedingt also Kommentar freischalten...:) Danke

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Sina,

    erstmal natürlich ♡-lichen Glückwunsch. :-)

    Was für ein hübsches Set Du da zum Verlosen bekommen hast. :-) Als nächstes stehen beim mir 2 Dankeschön-Päckchen für Kolleginnen an, die jetzt für mich Urlaubsvertretung machen. Und für meine Schwägerin, zumindest falls es meine Blumen überleben. ;-)

    Ich folge Dir per FB als Schnin's Kitchen.

    Liebe Grüße & ein schönes WE,

    Janine

    AntwortenLöschen
  55. Halli Hallo :-)

    1. Ich würde mit diesem super schönen Set meine selbst gebackenen Geschenke für meine Eltern verschönern - denn die haben bald Silberhochzeit!

    Name: Katharina, E-Mail: katharina.jaenisch@gmail.com

    2. Ich folge dir über Google mit Katharina Jänisch

    3. Auch bei facebook folge ich dir mit Katharina Jänisch

    4. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch unter Adore2bake bei facebook am 19.08.2013 um 12:13 Uhr :-)


    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  56. Heja,

    wunderschönes Set. Ich liebe es Freundinnen einzuladen und Kleinigkeiten für jede Einzelne von ihnen auf den Kuchentisch zu stellen. Das haben wir so in unserer Runde eingeführt. Ich würde kleine Törtchen backen (vegan) und sie damit überraschen.

    Ich folge dir alias Alex M. über GFC!

    Meine email: ihrprodukttester@gmail.com

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  57. ...ein wundervolles Giveaway...oh der Stempel ist so süß ;0))))
    Ich würde Mini Cupcakes Backen und süße Anhänger basteln und den tollen Stempel benutzen...
    Geteilt und geliked und ich folge Dir auf Goggle Friends Connect
    Unter JuliaUKarsten Breucking geteilt bei Facebook

    AntwortenLöschen
  58. Hallo :) Die Sachen sind echt toll, würde mich sehr freuen!
    Ich würde als allererste selbstgemachte Marmelade mit den tollen Aufklebern versehen und diese an Freunde & Familie verschenken!
    Viele Grüße, Alex

    Email: a.calrissian@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Wie schööööön! Da mache ich doch glatt mit! ;)
    Ich würde meinen Liebsten ein wunderbar, süßes und köstliches Paketchen zusammenstellen...versprochen! :)

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  60. <3 Das ist ja ein tolles und sooo süßes Give-away-Geschenk!!! Also ich würde, wenn ich es gewinne, einige Leckerein backen, wie z.B.Cookies und die in die Tütchen packen, mit netten Anhängern versehen; und außerdem würde ich kleine Muffins in den niedlichen Förmchen backen und diese würde ich an meine Liebsten & Besten verschenken. Meine liebe Mutter wäre eine Glückliche, der ich "Liebe" schenke, und natürlich meine Cousine, die ebenfalls die Begeisterung fürs Backen teilt, wenn nicht sogar noch ein wenig mehr als ich, aber da sie immer so tolle Torten, Cupcakes etc. macht, würde ich mich bei ihr revanchieren wollen. Und ein selbstgebastelter Gutschein für sie zum gemeinsamen Backen würde auch noch dabei liegen :) Denn nichts macht mehr Spaß als zusammen mit LIEBE zu BACKEN <3

    Liebe Grüße von Luise (IsiTsch@aol.com)

    P.S. Ich folge dir auf facebook unter dem Namen Luise Tschirner und habe dort auch deine Give-Away-Aktion GETEILT!!!

    AntwortenLöschen
  61. Hey ;)
    ohhhh was ein tolles Set! Ich bin begeistert! :) Jetzt muss ich mich aber beeilen um noch in den Lostopf zu hüpfen.
    Ich bin schon länger Leserin deines Blog's und würde mich riesig freuen zu gewinnen! Das erste Geschenk würde an meine Eltern gehen, die mir beim Umzug helfen.
    Ganz liebe Grüße dir ;) deine Dami

    AntwortenLöschen
  62. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen