Samstag, 31. August 2013

Zu Besuch bei...Cup & Cakes in Hannover

Mein Lieblingsladencafé "Glücksmoment" in Hannover hat Zuwachs bekommen. Schon Ende Juni hat dieser kleine Laden dort um die Ecke eröffnet. Aber ich habe es jetzt erst geschafft mal vorbeizuschauen. Das bereue ich jetzt schon! Wieso war ich nicht schon früher da? Unfassbar. Es ist ein hübsches kleines Fachgeschäft. Dort könnt ihr allerlei Backzubehör, sowie leckere Cupcakes und Cakepops erwerben sowie tolle Torten anfertigen lassen. 
Außerdem bieten sie noch Backkurse an!




Als ich vor "Cup & Cakes" stand und in das Schaufenster sah, hatte mich das Geschäft schon in seinen Bann gezogen. Es ist zwar klein aber sowas von süß eingerichtet! Und es gibt so viel, dass das Hobbybäckerherz höher schlagen lässt.


Als ich dann herein kam, wurde ich sofort richtig freundlich und mit einem lächeln begrüßt! Da habe ich mich sofort wohl gefühlt...und wollte einfach nicht mehr gehen. So viel schönes Zubehör und diese furchtbar lecker aussehenden Cupcakes, Cakespops und Torten...ich kam aus dem staunen gar nicht heraus.

Ich sah mich also etwas um und fragte anschließend, ob ich Fotos machen dürfe. Dies wurde sofort bejat und vor lauter Entzückung vergaß ich noch zu fragen, ob ich die Fotos denn auch veröffentlichen dürfe...Mist dacht ich mir, als ich zu Hause war. Dann habe ich eine kleine aber feine Email geschrieben, da ich die Fotos nicht einfach so veröffentlichen wollte. Ich bekam eine wirklich nette Antwort, dass ich das natürlich machen dürfe. 



Ich hätte so gerne den ganzen Laden leergekauft! Aber es wurde "nur" zwei Päckchen Papiermuffinförmchen und ein Päckchen Cakepopstiele. Nächstes Mal wirds mehr und bis dahin spare ich einfach! OHJA.




Nun habe ich noch ein paar Eindrücke für euch. Schaut sie euch an und wenn ihr aus der Hannover und Umgebung kommt....schaut aufjedenfall vorbei.










Cup & Cakes
Schuhstraße 6/7
30159 / Hannover
Geöffnet: Di-Fr 11 - 18 Uhr, Sa 10-16 Uhr

Kommentare:

  1. Klingt nach einem sehr sympathischen Laden und sieht wunderschön aus. Da würde ich sofort hin :).
    Ich habe aber glücklicherweise in "meiner" Stadt so einen ähnlichen Laden, nur backen die nicht selber. Aber es gibt wundervolles Backzubehör da :).

    AntwortenLöschen
  2. Ja er ist echt toll . Bin auch schon da gewesen und war genauso begeistert von dem süßen kleinen laden wie du . Habe echt viel gekauft und natürlich
    auch Cupcakes und Cakepops . Kann es auch nur jedem empfehlen wer gerne
    Geld ausgibt .

    AntwortenLöschen