Montag, 5. August 2013

Geburtstags-Give-Away Nr.1: KAISER (closed)

Es geht los! Kaum zu glauben. Heute startet mein erstes Give Away auf meinem kleinen Blog.  
Zu Beginn habe ich etwas schönes für euch von KAISER zur Verfügung gestellt bekommen. 
Als ich eine Email zu Kaiser schickte mit der Frage, ob sie mir ein kleines Sponsering für ein Give Away für euch zur Verfügung stellen würden, bekam ich eine wirklich liebe Email von Sanja zurück: [...] auch wenn deine Page noch nicht allzu groß ist, verrät Sie doch schon sehr viel und sieht auch wirklich ganz toll aus. Glückwunsch! [...]
Soetwas fühlt sich doch richtig gut an und geht runter wie Butter. 
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die lieben Worte und das schöne Give Away. 

Von KAISER verlose ich heute dieses schöne Set:


Toll oder?
Jetzt fragt ihr euch sicher, was ihr tun müsst um dieses Set zugewinnen. Nun es ist wirklich ganz einfach. 

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:

1. Wirklich JEDER kann teilnehmen. Ob mit oder ohne Blog. 
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und sagt mir, 
was euch an meinem Blog gefällt und/oder was ich besser machen könnte.
Außerdem brauche ich euren Vornamen und eine Email-Adresse.

2. Wenn ihr Leser meines Blogs seit, bekommt ihr ein zweites Los
Schreibt dann einfach den Namen unter dem ihr mir folgt mit in den Kommentar. 

3. Ihr seit auch noch ein "liker"/ eine "likerin" meiner Facebookseite? Noch besser.
Dafür bekommt ihr sogar noch ein drittes Los. Auch hier bitte eine kleine Notiz in eurem 
Kommentar, unter welchem Namen ihr folgt, damit ich alles zuordnen kann. 

4. Ihr könnt sogar noch ein zusätzliches Los gewinnen. Und zwar wenn ihr mein 
Gewinnspielauf Facebook öffentlich teilt. 
Schreibt auch das in den Kommentar und ebenfalls den Namen dazu.

Zum Versand:
Der Versand erfolgt durch mich. Also wenn ihr gewinnt, müsst ihr mir
eure Adresse mitteilen. Schaut also hier vorbei, wenn ihr wissen wollt, ob ihr gewonnen habt.

Das Give Away startet heute und endet am 16.08.2013 um Mitternacht. Alle Kommentare, 
die danach kommen, werde ich nicht mehr berücksichtigen können. 

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und drücke euch dafür, dass ihr bei mir seit und hoffentlich bleibt. Auf die Plätze - Fertig - LOS. 

Gewonnen hat:


Liebe Cathi, 
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du freust dich!
Bitte melde dich unter folgender Emailadresse: sina.soltau(at)gmx.de

Kommentare:

  1. Liebe Sina,

    voller Spannung habe ich die letzten Tage mitgefiebert das Du die 100 voll bekommst.

    Aber in der Sommerzeit ist einfach viel weniger los.
    Ich konnte Dir leider auch nicht weiter Helfen, da mein Daumen schon eine Zeit lang mitgezählt wird:-)

    Aber nun kannst Du und Dein Blog feiern.
    Und das mit Recht .. ich mag es hier weil es authentisch ist.
    Und verändern, nein .. denn alles spiegelt ja wieder was Du bist!


    Ich folge Die hier, auf FB unter Stephanie Just

    Ich freue mich mit Dir und feier noch schön :-)

    Alles liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal Herzlichen Glückwunsch, Süße :)
    Ich verfolge deinen Blog ja schon fast von Anfang an und ich liebe ihn!
    Die Idee bei Kaiser anzufragen für ein Sponsoring, finde ich super. Das sollte ich vielleicht auch mal überlegen fürs nächste Give-Away ^^
    Mach bitte noch ganz lange weiter so!

    Liebste Grüße,
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gewinn. Meine Backformen sind so gut wie alle von diesem Hersteller, das sind wirlich die besten ;).

    Mir gefällt das Design deines Blogs, die Rezepte, die Bilder... dass es nicht so schickimicki ist :D. Halt so real und nicht oberperfekt, das gefällt mir.

    Ich folge dir unter dem Namen den du hier auch siehst ;).

    Liebe Grüsse und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge deinem Blog zwar erst seit eben, aber ich finde ihn jetzt schon toll. Ich Backe wahnsinnig gern, nur brauch ich immer einen anreiz und den finde ich hier total. Danke, da wird mein Mann sich sehr freuen :)))

    lg Denise
    Yemaja18(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen und von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch..

    Ich finde deinen Blog super schön und sehr übersichtlich... mir Gefällt es gut und ich Verfolge hier und auf Facebook.. und deine Facebookseite sowieso.. ist immer super spannend.

    Mach so weiter !!! Ich find es klasse!

    Liebe Grüße Eve Osternack
    diana66677@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mir mehr Gewinnspiele auf deinem Blog wünsche aber sonst finde ich deinen Blog echt super klasse.

    GFC: benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen und von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch..

    Ich finde deinen Blog super schön und sehr übersichtlich... mir Gefällt es gut und ich Verfolge hier und auf Facebook.. und deine Facebookseite sowieso.. ist immer super spannend.

    Mach so weiter !!! Ich find es klasse!

    Liebe Grüße Eve Osternack
    diana66677@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen deine Fotos sehr gut und auch, wie auführlich du alles beschreibst. Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Maya

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deinen Blog wirklich gerne und ich finde du gestaltest ihn mit viel Liebe zum Detail... und vor allem teilen wir beide die gleiche Leidenschaft: Schokolaaaade :-)

    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deinen Blog sehr schön und mit viel Liebe gestaltet... ich schaue regelmäßig bei dir rein und teile eindeutig eine Leidenschaft mit dir: Schokolaaaade ;-)

    Ich wünsch dir weiterhin ganz viel Erfolg und freue mich auf viele tolle neue Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch erst einmal. Ich bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden. Jetzt freue ich mich sehr, dass ich deine Seite entdeckt habe und werde dich gleich auch bei fb liken und teilen. Denn ich folge deinen Beiträgen gerne weiter.

    Ich habe jetzt ein wenig auf dem Blog herumgeklickt und wüsste nicht, was du da ändern solltest. Er ist übersichtlich und ich glaube, er passt zu dir. Deine Vorstellung ist übrigens auch richtig nett.

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Ich bin jetzt stolze Leserin Deines Blogs und Fan von Deiner Facebook-Seite :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und den sofort gleich 100 Däumchen...
    Deine Ahornsirup-Cupcakes haben es mir absolut angetan :)

    Bitte mehr Cupcake Rezepte :)

    Deine Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    bin im Dezember 2012 auf Deinen Blog aufmerksam geworden als ich auf der Suche nach einem guten Rezept für Zimtsterne war. Seit dem ist deine Seite in meiner Favoritenliste und wird regelmäßig von mir Besucht.

    Mach weiter so!!!

    LG
    Thorsten Nink (unter diesem Namen auch bei FB)

    AntwortenLöschen

  14. Hallo liebe Sina,

    ich habe heute früh per Zufall dein Block entdeckt und finde ich total schön. Natürlich muss dies noch mit Leben gefüllt werden, aber von heute auf morgen passiert das natürlich nicht. Ich werde dich als Favoriten speichern und deine Entwicklung weiterhin verfolgen.

    Übrigens eine tolle Aktion von Kaiser, das lasse ich mir auch nicht entgehen.

    Im FB heiße ich Maria Etsi und bin dein 102 Fan. Hier bin ich dein 9.ter Leser :)


    Alles liebe & Gute für deine Arbeit weiterhin hier auf dem Block und Grüße aus Düsseldorf,

    Maria

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und Gute!!!
    Da ist dein Blog schon fast ein "alter Sack", was??? :-)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, vorallem die persönlichen Texte zu jedem Post finde ich super. Es gibt fast nichts schlimmeres als ein lieblos hingeklatschtes Rezept oder Bild, was bei dir ja zum Glück so gar nicht der Fall ist!!!
    Auch dein Design mag ich sehr gerne und die Bilder sind echt schon ganz gut!!! Ich denke aber, die werden mit der Zeit noch viel besser (soll jetzt wirklich kein Vorwurf sein, du wolltest ja auch das hören, was du vielleicht noch besser machen könntest). Und stell dir vor: Auch ich merke das. Noch sind meine Bilder ziemlich grottig, aber ich arbeite dran, und das ist doch das Wichtigste, oder :) ???
    Natürlich fplge ich deinem Blog... Was bleibt mir denn auch anderes übrig bei den tollen Rezepten??? ... und vielleicht habe ich ja auch ein bisschen Glück??? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!!!
    Viele andere Teilnehmer und viel Spaß beim Bloggen wünscht Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    an deiner Seite gefällt mir besonders die Übersichtlichkeit, Farbgestaltung und natürlich die tollen Rezepte.

    Ich bin gerne Leserin deines Blogs - über GFC, Name: Eisteepfirsich

    Außerdem auch Facebookfan - Name: Daniela Schiebeck.

    Außerdem habe ich dein Gewinnspiel bei Facebook geteilt (Name: Daniela Schiebeck):

    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/161176657408398

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. guten abend!
    also ich mag dein blog so wie er ist <3 ich würde dagen mach weiter so!
    auf fb bin ich schon fan und geteilt habe ich es gerade!
    vlg mia he (fb)
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Ganz toller Blog. Ich verfolge ihn schon seit längerem bei Facebook (Yvonne Erfurth) und seit ein paar Tagen auch mit meiner eigenen Facebook-Seite. Ich mag deine Rezepte und finde, dass es eine gute Mischung ist. Also immer weiter so! Geteilt hab ich das Gewinnspiel auch bei Facebook unter Experimente aus meiner Küche. Liebe Grüße
    Yvonne (yvonne.erfurth@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich finde Deinen Blog gut,so wie er ist. Keine Änderungen nötig
    Ich bin gerade Fan deiner Seite geworden und werde sie gleich im Anschluß auch noch teilen.
    Ich würde Deinem Blog auch gerne folgen, doch mein PC mag nicht, ich werde es aber später nochmal versuchen.
    Dies alles tue ich unter dem oben aufgeführten Namen.
    Viele Grüße
    Karin von Karinszuckertuete

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    durch LittleRedTemptation bin ich heute auf Dich aufmerksam geworden und habe mich gleich durch Deinen Blog gestöbert <3
    Ändern würde ich bei Dir nichts, denn jeder hat seinen eigenen Stil und der sollte nicht durch andere geändert werden :)

    Ich folge Dir nun auch auf Facebook und habe Dein GiveAway geteilt :D

    Wünsche Dir alles Liebe zum 1jähringen und mach weiter so <3

    lg
    Tina
    Praliné Surprise

    AntwortenLöschen
  21. Ich verfolge Deinen Blog seit kurzem, hab ihn durch Zufall entdeckt und mich als Leser eingetragen und bin Fan Deiner Facebookseite.
    Liebe Grüße
    Dorthe

    dorthe_niemann@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sina,

    ich hab dich gerade erst entdeckt und hab deinen Blog ein bisschen durchstöbert. Ich muss sagen, ich finde ihn super so wie er ist. Schöne Fotos, die Beiträge sind interessant geschrieben und er ist wunderbar abwechslungsreich!
    Von mir aus kannst du so weitermachen ;-), ich freu mich noch auf viele Inspirationen von dir <3.
    Ich bin Bloglovin`- Follower und hab deine FB-Seite geliked.

    Liebe Grüße,

    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sina,

    dein Blog ist sehr schön! Das Bild mit dem Kuchen, die Überschrift und vor allem SCHOKOLADE! Die Bilder zu den Rezepten sind toll und ich möchte am Liebsten alles nachbacken - zumindest wo immer Schokolade vorkommt!

    Ich folge deinem Blog über GFC als Alex M.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  24. Hi:)
    Mir gefällt richtig gut, dass du auf facebook aktiv bist und hier und da kommentierst. Das macht deinen blog nicht so anonym. Gewinnen würde ich natürlich auch gern. Ich folge dir bei FB und jetzt auch bei Blogconnect (komisch, da brauch man erst so ein Gewinnspiel um zu folgen, ich dachte ich wäre schon länger follower, dein Blog gefällt mir nämlich sehr gut, aber bei fb kann es ja doch schonmal sein, dass man was verpasst:) Ganz liebe Grüße! Tonia

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen Sina! Ich freue mich für dich, denn ich finde deine Seite auch ganz toll und kann die Firma Kaiser nur allzu gut verstehen! Alles Liebe und ich mal eben noch mit in den Lostopf... Gruß, die Moni

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Hattest du schon mal so viele Kommentare zu einem Post? Unglaublich!
    Da wünsche ich dir doch glatt, dass auch nach dem Give away dir viele Leute als Leser und Kommentatoren erhalten bleiben.
    An deinem Blog mag ich, dass er hell ist, übersichtlich und er hat Persönlichkeit. Außerdem gibst du Feedback, so dass man sich bei dir willkommen fühlt.
    Ich folge dir mit dem Nick "Marichan", bei Facebook bin ich nicht.

    Bei Kaiser anzufragen ... Respekt. Das hätte ich mich nicht getraut. Mein Blog hat auch bald Jahrestag. Mal sehen, ob ich da was mache.

    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich mag deinen Blog, weil du so tolle Rezepte postest...der Header gefällt mir auch super!

    Folge dir via GFC als Sinni.

    Bei Facebook habe ich dich als Sandra Leve geliked und auch geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/565657716827104

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Sina!
    1. Mir gefällt an deinem Blog, dass du damit deinem Herzen gefolgt bist - du hast mit deinen liebevoll gezauberten Bentos begonnen, die ich jeden Freitag in der Schule bestaunt habe. Und hast mittlerweile eine tolle Vielfalt in deinen Blog gebracht! Ich gucke immer gerne was du neues probierst und lese deine Texte unheimlich gerne. Ich finde verändern solltest du gar nichts - besonders deine neuen Farben und der Header sind jetzt richtig schön geworden!

    Name: Katharina, E-Mail: katharina.jaenisch@gmail.com

    2. Ich folge dir über Google mit Katharina Jänisch

    3. Auch bei facebook folge ich dir mit Katharina Jänisch

    4. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch unter Katharina Jänisch am 10.08.2013 um 19:13 Uhr :-)

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen^^

    Mach bitte weiter so.. und ALLES GUTE zum 1-Jährigen!!
    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Sina,

    was für ein schöner Blog :) Gefällt mit ausgesprochen gut! Vor allem die Einteilung (typisch Sternzeichen Jungfrau: Hauptsache ordentlich und rechtwinklig ;) ).
    Ich persönlich würde mich total freuen, wenn du mal etwas für 2 Personen backen würdest (wohne leider/zum Glück nicht mehr daheim und allein nen ganzen Kuchen wird etwas schwierig^^).
    Also, ein ganz großes Lob!
    Name: Valeria
    E-Mail: the-shopgirl@web.de
    Auf facebook folge ich dir auch und geteilt hab ichs auch schon mal (Valeria Da).
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sina - ich bin zwar kein regelmäßiger Follower - aber das eine oder andere Rezept von dir hab ich schon ausprobiert - einfach nur toll. Habs natürlich auch direkt auf Facebook geteilt.
    Alles Gute zum 1-jährigen und mach weiter so. *daumenhoch*
    Liebe Grüße aus Leipzig
    Anja (anjag@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GFC: nad1977

      toller Blog lese ich sehr gerne, mach so weiter

      nl1977(ät)web(dot)de

      LG

      Löschen
  31. Das ist ein schöner Blog. Die Rezepte finde ich super, hier findet man immer was, auch wenn man mal etwas Ausgefallenes sucht. Schön ist auch, dass Du so tolle Fotos mit einstellst, da hat man gleich eine Vorstellung, wie das Ergebnis aussehen kann. Ich folge Dir auf deinem Blog und auf Facebook unter Kerstin Plabla.

    AntwortenLöschen
  32. Ich folge dir als Petra Schestokat und bin gerne Mitglied deines schönen Blog!
    Er ist sehr schön geworden und die Aufteilung finde ich übersichtlich, farblich okay, er ist einfach perfekt.

    Ich mache gerne mit beim Gewinnspiel, das Backblech ist einzigartig, da ich viel und gerne backe, wäre es toll, es zu gewinnen!
    Viele Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, ich liebe blogs die etwas mit küche zu tun haben. Ich selbst blogge auch gerne rezepte.dein blog sieht super aus und ich werd mich mal umsehen. Bin leser als superschnucki73 liebe grüße nicole
    Knoepfchen73@freenet.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin so froh deinen Blog gefunden zu haben und auch treuer Fan auf Facebook.
    Ich werde deine Seite weiterempfehlen und selbstverständlich auch weiterverfolgen:-)

    Es wäre der Hammer dieses tolle Backblech zu gewinnen.

    Lg Silke

    sansilke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  35. Tolle Rezepte, super Blog.
    Ich bin so froh die Seite gefunden zu haben. Bin auch treuer Fan auf Facebook und habe auch schon weiterempfohlen.

    LG aus Trier

    Silke

    sansilke@freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo und Herzlichen Glückwunsch :-)

    ich folge deinen Blog seit einigen Monaten und deine Rezepte inspirieren mich immer wieder aufs neue, auch finde ich deine Seite sehr übersichtlich und nicht überladen.

    Gerne mache ich bei dem tollen Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße Anna

    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich bin vor einiger Zeit zufällig bei der Suche nach neuen Rezepten auf
    deinen Blog gestoßen und bin begeistert. Deine Rezepte sind lecker und einfach nachzumachen und es ist schön, dass du jedem Rezept ein Bild zufügst.

    Dein Gewinnspiel ist wirklich klasse und ich könnte es gut gebrauchen , deswegen nehme ich gerne daran teil.
    Meine mail-adresse ist : jennifer.33034@web.de

    Liebe grüße und weiterhin viel erfolg^^

    AntwortenLöschen
  38. Ich hüpfe auch nochmal rein mit 2 Losen.
    Habe auch schon viele Sachen von Kaiser :).

    Liebe Grüße, Melanie
    blog.detailliebe@gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Karos Naschwerke13. August 2013 um 22:54

    Wow. Kaiser ist eine total tolle Firma !
    Ich würde sehr gern den tollen Gewinn bei mir in der Küche einweihen ;)
    Deshalb hüpf ich gleich mal rein in den Lostopf.

    1.Ich kenn mich ehrlich gesagt mit Blogs nicht so sehr aus, da ich ausschließlich eine Facebook Fan Seite betreibe, aber freundlichere Schriftarten in manchen Beiträgen fände ich ganz schön :)

    2.Ich Fan von dir auf Facebook !

    3.Habe das Gewinnspiel auch öffentlich geteilt

    Liebe Grüße,
    von Karos Naschwerke

    Karos.Naschwerke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. Schöner Blog! Als veganer Hobbykoch würde ich mir natürlich vegane Rezepte wünschen (aber unsereins weiß schon was wie zu ersetzen ist, also ist es okay...)

    AntwortenLöschen
  41. Ergänzung:
    geteilt https://www.facebook.com/robert.schwarzbauer.9/posts/153443094861589
    email robert@omail.pro

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!!! Ich bin super gerne dabei!! Bin die geiserina bei GFC und die Leo Noir be FB. leitomendoza[]hotmail[]com

    Herzlichen Glückwunsch!!! Ich finde deinen Blog superb!!! mir Gefällt es sehr, ist immer super spannend!!!!!!!

    LG
    Leo - geiserina

    AntwortenLöschen
  43. Ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Dein Blog sieht ansprechend aus. Die Farbgestaltung und die Bilder sind toll... und ich liebe Schokolade :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin Leserin deines Blogs und like dich auf Facebook unter Stefanie Tischler.

    Ich finde die Rezepte auf deinem Blog toll und natürlich das Gewinnspiel! ;)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!
    Ich gratuliere dir zu diesem tolle Blog. Ich bin echt angetan und komme nun sicher öfters vorbei, um in deine Küche zu spitzen. Aber eines muss ich dir noch sagen: Ich liebe Rosenkohl und ziehe ihn Schokolade eindeutig vor ;-)

    Ich folge deinem Blog via GFC als M. Gamon.
    Bei Facebook bin ich dein Fan Miriam Gamon und habe geteilt: http://www.facebook.com/miriam.gamon/posts/559785747392497

    Viele Grüße, Miriam (mirihoffmann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Huhu, ich habe deinen Blog gerade erst gefunden und nehme sehr gern an dem tollen Gewinnspiel teil, da ich sehr gern backe ;-) Dein Blog gefiel mir gleich auf Anhieb gut. Besonders toll finde ich deinen Blog-Header. Ich werde nun öfter hier vorbeischauen und bleibe nun treuer Fan bei GFC, Blogconnect, Facebook als testandtry.

    Natürlich habe ich auch auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=210421455789361&id=113668492131325

    Viel Erfolg weiterhin und Lg

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,

    ich folge deinem Blog via Networkedblogs unter dem Namen Lysann Hö. Ich finde die Rezepte super. Schöne Fotos hast du auch reingestellt, da bekommt man gleich Appetit.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo!
    Ich würde auch noch gerne mitmachen. :)
    Dein Blog ist superschön und deine Fotos sind toll!
    LG
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallo !!!
    Was gefällt mir. Die Übersichtlichkeit und die genauen Angaben (habe schon einige Rezepte nachgemacht). Auch finde ich kein blabla in Deinen Berichten und Kommentaren, so das man auch alles lesen tut.
    Was mir nicht gefällt ist (und da hatte ich Dir mal ein PN geschickt) ist das Übermaß an Grün. Ich (meine Meinung ) finde das ist erschlagend .
    Ich folge Dir auf Facebook unter BurkhardKusian und Teile da auch fleißig.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, mir gefällt dein Blog super gut, ist übersichtlich, hat interessannte Themen, macht Lust auf mehr...... weiter so und Liebe Sommergrüße
    Dorit
    doritheller@online.de

    AntwortenLöschen