Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

Endlich ist Weihnachten! Ich liebe diese Zeit! Mit der Familie gaaaanz viele leckere Dinge essen und viel Zeit verbringen! Finde das einfach herrlich. Natürlich freu auch ich mich immer über Geschenke :) Dieses Jahr gabs von meinen Eltern nicht viel...ABER!!!! Es hab ein Wochenende in London mit meinen Eltern und meinem Bruder! Ich freu mich ja sooooo. Es muss "nur" noch ein Wochenende gefunden werden an dem wir alle können :) 
Heute gehts zu meinen Großeltern...die haben ja alle etwas gemeinsam...es gibt immer viel zu viel zu essen :D Aber egal :) 
Ich hoffe ihr habt auch alle ein schönes Weihnachten mit leckerem Essen, stressfreier Tage und ein paar schönen Geschenken ;) 

Wie ja einige von euch wissen, habe ich beim nekobento Weihnachtswichteln mitgemacht ;) Aber da ich nicht weiß, ob mein Wiki mein Paket schon bekommen hat bzw. ob sie es schon geöffnet hat, möchte ich darüber erstmal noch nichts schreiben. Das kommt alles noch. ;) 

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten! Der Weihnachtsbaum sieht ja toll aus! Wow ein London Wochenende das nenne ich doch mal ein großartiges Weihnachtsgeschenk! :) LG Cori

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sinichan - ich hoffe, du hattest ein sehr schönes Wochenende und ich bin schon ganz gespannt, welche Eindrücke aus London du dann nächstes Jahr mitbringst!
    Ich habe mich total gefreut, dass wir uns dieses Jahr (zumindest virtuell) kennen gelernt haben und wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liv, das wünsch ich dir auch alles :) Ich freu mich auch, dich kennen gelernt zu haben, vielleicht klappt das ja mal mit einem Foodblogger treffen oder so :)
      Dir auch einen guten Rutsch ♥ ♥ ♥

      Löschen