Freitag, 28. Dezember 2012

nekobento Weihnachtswichteln

Wie einige wissen (und ich auch im letzten Post erwähnt habe) habe ich dieses Jahr an einer tollen Aktion im nekobento-Forum teilgenommen! 
Das Weihnachtswichteln.

Ich wurde von Alory beschenkt! Ein von außen eher unscheinbares Paket, dass ich mir erst nicht sicher war, ob es wirklich das vom Wichteln ist...Ein paar Tage vor Heiligabend hatte ich es schon und es hat große Überwindung gekostet nicht vorher schon reinzuschauen! 

Aber dann am 24.12. um ca. 19 Uhr war es dann soweit. Unter den neugierigen Blicken meiner Eltern und meines Bruder öffnete ich mein Paket! Heraus kamen ein paar kleine und ein großes eingepacktes Geschenk. Und eine tolle Karte! mit einem Rußmännchen. Wer die Filme von Ghibli kennt, weiß schon was ich meine ;) 
Aber ich will auch nicht weiter auf die Folter spannen...hier ist mal ein Bild von dem Inhalt:
Nun zum Inhalt:
Chasen (zum Aufschlagen von Matcha) Danke danke danke, so einen wollte ich soo gern haben :)
ein selbstgebasteltes Rußmännchen als Schlüsselanhänger; habe ich gleich an meinen Schlüssel gemacht! Der ist wirklich wundervoll! Und man erkennt ihn super!!!!!!
eine wirklich schöne Schale, sie ist schön schlicht und die Farben gefallen mir auch sehr gut!
Die Karte (zu der sagte ich ja schon was) Ist sie nicht schön? 
Dann ein Totorotäschchen; dieses Teil ist leider nicht so mein Fall. Brauche sowas irgendwie nicht so recht, aber ist ja kein Problem, woher sollst du das wissen liebe Alory ♥ 
Kiwi Ramune, super, die Sorte kenn ich noch nicht :) 
Ein paar Pandaförmchen für Bentos, ich liebäugel schon länger mit ihnen, danke dafür, jetzt hab ich sie :)
2 lila Silikonformen, supiiii die Form habe ich noch nicht! Und die Farbe ist auch toll
ein paar Traubenbonbons, die hab ich auch noch daheim gehabt, aber ich liebe die, deswegen ist das auch echt toll, hab ich noch ein paar mehr als Vorrat ;)
Bananen-SchokoPilze, die wollte ich auch schonmal probieren, hmmm yammi :) 
Achjaaa und darunter das schwarze mit den Blumen ist ein wirklich schönes Furoshiki (Tuch), zum einpacken und transportieren meiner Bentoboxen!

Danke danke danke nochmal liebe Alory. Ich freu mich wirklich! Auch wenn das eine Teil mir nicht sozusagt ist aber alles andere wirklich genau mein Geschmack! Sehr sehr schön. 

Da sich mein Wiki immer noch nicht gemeldet hat, zeige ich euch noch kein Bild davon, was ich verschenkt habe, also seit noch ein bisschen neugierig ;) 

Kommentare:

  1. du hast ein wirklich schönes paket bekommen! alory ist ne super wima! ich wurde im sommer von ihr bewichtelt und war auch super zufrieden!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. es freut mich dass dir fast alles gefällt! ;) bei dem Täschchen war ich mir auch so unsicher...aber nachdem eine bento-box oder die star-wars-dose das budget extreeeeeemst gesprengt hätten musste ich eine alternative suchen... :/ schade...vllt findest du doch noch verwendung...oder einen abnehmer! ;)
    Frohe Weihnachten! :)

    @sakura... mensch...ich werd ja glatt rot! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Totoro Tasche ist ein Traum.... <3 die würde ich dir glatt abkaufen...lol... :P Wow also wirklich ein Traum-Paket auch ich liebe die Japanische Pilz Schockie und wirklich tolle Sachen bei.... :) Nächstes mal mache ich doch vielleicht auch wieder mit.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Paket - das hätte ich auch gerne unter dem Weihnachtsbaum auspacken dürfen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich freu mich auch wirklich. Das täschen ist ka echt süss, der totoro *.* ja ich schau mal! Alles andere ist echt wunderbar! Bin so froh mitgemacht zu haben :) :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Rußmännchen ist ja wundersüß! Ich bin richtig neidisch gerade - so etwas schönes hätte ich auch gerne noch zu Weihnachten bekommen!
    Und jetzt hast du endlich auch eine schöne Schale (auf die ich übrigens auch neidisch bin! :D)

    Das ist ein wunderschönes Wichtelpaket gewesen - da hat sich dein Wichtel ja wirklich viel Mühe gegeben :)

    AntwortenLöschen