Mittwoch, 5. Dezember 2012

Das besondere Türchen

Auf dem Blog von Satsuki gabs dieses Jahr eine wirklich niedlich Aktion. Einen kleinen Adventskalender: Das besondere Türchen!
Jeder bekam einen Patner zugesprochen und einen Tag an dem er diesen beschenkt. Ich hatte keepsake, sie wurde von mir schon am 4.12. beschenkt. 
Hier könnt ihr sehen was ich ihr geschickt habe und was die anderen Teilnehmer so bekommen haben.

Und nun habe ich meines bekommen! Ich wurde am 05.12 beschenkt! Leider weiß ich nicht von wem.  Ich wurde von der lieben Manu von "Misato Neko"beschenkt! 
Jedenfalls danke ich dir gaaaaanz herzlich :) Die Karte ist wirklich sehr niedlich ♥ Und ich bin schon gespannt das alles zu probieren. Kenn ich alles nicht! 
(Ich hoffe es war okay, Satsuki, dass ich mir das Bild geklaut habe ;) )

Kommentare:

  1. Oh die gemalte Katze auf der Karte (?) ist ja super niedlich! Ich schau mir gleich nochmal an, was du verschickt hast! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui da wurdest du aber reich beschenkt :) Schön~
    Und klar darfst du dir das Bildchen stibitzen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles wirklich toll aus! Die Katzenkarte ist wirklich süß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich das dir das Geschenkle gefällt ^__^
    *es kommt von mir* bin froh das es heil angekommen ist!
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog, mir gefällt dein Header total gut :)

    Hast du Lust dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht lohnt es sich ja :)
    Viel Glück!

    xxxxx

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja echt tolle sachen bekommen! die katzenkarte ist soo niedlich *____* bin mal gespannt, wann mein wichtelgeschenk bei mir ankommt XD schau seit tagen wie ne verrückte jeden tag beim briefkasten vorbei XD

    AntwortenLöschen