Montag, 4. März 2013

Zu Besuch bei ... Glücksmoment in Hannover

Ich habe vor kurzem ein wunderschönes, kleines Café in der Altstadt in Hannover entdeckt. Eine Freundin und ich wollten hin, nachdem wir gerade von einem Flohmarkt kamen. 
Es war 10.30 Uhr (um 10 Uhr machen sie auf). Wir gingen rein, man begrüßte uns freundlich aber leider sagten sie uns auch, dass wenn wir nicht reserviert haben, leider kein Platz mehr ist. Da waren wir natürlich etwas traurig, weil wir uns irgendwie schon gefreut haben...aber mal   abgesehen davon, haben wir dann sofort für den 02.03. einen Tisch zum frühstücken reserviert.



Dieses wundervolle Café nennt sich Glücksmoment. Es ist wirklich recht klein aber soo gemütlich und einladent. 
Bis 14 Uhr bekommt man ein liebevoll bereitetes Frühstück. Die Preise sind absolut in Ordnung. Ehrlich gesagt, hatte ich gedacht, es wäre viel teurer, weil es eben so klein ist. Aber ich bin mehr als begeistert!!!!

Diese kleine Treppe gingen wir hoch und dort war dann unser schöner Tisch. 


Für 10€ bekamen wir ein süßes Früshtück mit 2 Brötchen, einem Cappuccino und einen super super leckeren Mango-Minz-Smoothie.



Das war da aussieht wie eine Kugel Eis, ist Frischkäse.




Außerdem kann man dort auch Leckereien, Geschirr, Etageren, Tee, Cupcakedekokram usw. kaufen. 
Alles ist wundervoll eingerichtet. Hach ich könnte die ganze Zeit weiter schwärmen! Also wenn ihr in Hannover wohnt solltet ihr da umbedingt mal vorbei gehen! Oder wenn ihr einfach mal hier seit.




Die Mitarbeiter dort sind hilfsbereit, freundlich und haben immer ein lächeln auf den Lippen :) 
Wenn man dort ist hat man ganz klar nicht "nur" einen Glücksmoment sondern ein paar Glücksstunden!

Jetzt mal ein paar Daten:
Das Café ist in der Altstadt. Genauergesagt in der Knochenhauerstraße 25.
Öffnungszeiten sind von 10.00 Uhr - 18.00 Uhr (Mo-Fr.) und Samstags von 10.00 Uhr - 17.00 Uhr. 
HIER ist die Internetseite und HIER die Facebookseite. 

Was sagt ihr zu diesem süßen, kleinen, wundervollen Café? Würdet ihr hingehen, wenn ihr mal in Hannover währt bzw. jetzt wo ihr es kennt und aus Hannover kommt?!

Kommentare:

  1. Oh, du hast einen neuen Header. Er ist wirklich voll schön geworden. Ich lass dir mal ein Herz da. :) ♥

    Das Café sieht auch wirklich sehr schön aus. ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke :) Ich bin noch nicht ganz zufrieden. Aber ich weiß auch nicht woran es liegt. ♥

      Löschen
  2. Ich würde wirklich gerne ein solches Café besuchen =) Leider ist Hannover zu weit weg für mich ;) Aber die Bilder sehen sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. hannover war bis jetzt noch nie auf meiner Reiseliste (bin aus Zürich) aaaaber jetzt--> SOFORT :)

    alles Liebe Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Café ist es definitiv Wert mal besucht zu werden :) ♥

      Löschen
  4. Oh ja, das würde ich sofort hin. Genau mein Ding :).
    Und 10 Euro ist ein fairer Preis für so ein tolles, frisches Frühstück und es ist auch nicht so 0815 find ich :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG ich dürfte da nicht rein gehen XD...
    Es schaut alles wunderschön aus *.*

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal Danke für das Kompliment zu meinem Mini Sweet Table! Und dann danke an dich, ich wohne nämlich in der Region Hannover und muss unbedingt in dieses Cafe! Das sieht total toll da aus!!
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist doch kein Problem :)
    Du musst dahin! Das ist wirklich super schön und lecker da!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen