Montag, 25. März 2013

Kuchen, Geschenke und mehr!!!!

Erstmal möchte ich euch danken, dass ihr mir so lieb zum Geburtstag gratuliert habt. Dankeschön!!!

Zum anderen möchte ich euch mal zeigen, was es so zum Kaffee gab :) Die Rezepte kommen dann nach und nach. Aber ich kann euch sagen, es war alles unglaublich lecker und allen hats geschmeckt. Ich hoffe ihr freut euch drauf. 
Es gab ultraleckere Brownies, einen New York Cheesecake und Vanillecupcakes. 

Möchtet ihr noch einen kleinen Überlblick über meine feinen Geschenke haben? 

Ist das nicht eine wunderschöne Pieform? Ich liebe sie!!!! 

Dann möchte ich euch noch erzählen, dass ich mal eine Facebookseite eröffnet habe. Ich hoffe, dass ihr (natürlich nur wenn ihr auch Facebook habt) mir dort auch mit einem kleinen like zur Seite steht :)

Kommentare:

  1. So ein Toller Geburtstagstisch. Das hät ich auch gern gehabt.
    Und die Muffinetagere macht sich gut bei dir, ich werd sie auch bald testen.
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Etagere passt farblich so schön zu meinen Cupcakes und zu meinem NY Cheesecake :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wahhwahhwahhh so viele tolle Geschenke und dann auch gleich noch eine Facebookseite ♥
    Sobald ich zu Hause bin gibt es ein dickes Like von mir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich bin auch entzückt über meine feinen Geschenke :)

    Liebste Grüße, Sini

    AntwortenLöschen
  4. ACHTUNG!!! Bauchplatscher in die Kuchentafel!!! Leere Bäuche voran! Ach Mist, alles schon weggegessen. Selbst schuld.
    Happy Birthday nachträglich. Bei mir sind's auch nur noch 35 Stunden. Dann krieg ich endlich meine Küchengeschenke!!! (kann es sein, dass Foodies die einzigen sind, die sich über Mixer, Rührschüsseln und Tarteformen freuen?)

    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs gratulieren :)

      Ja, das mit dem Küchenzubehör ist mir auch schon aufgefallen :D Meine Mutter würde mich zum Beispiel ziemlich böse ansehen, wenn ich ihr mal sowas schenken würde. ich hingehen freue mich :) hihi

      Liebe Grüße :)

      Löschen