Freitag, 19. Juli 2013

Ich freu mich grad wie ein Honigkuchenpferd

Ich bin echt so aus dem Häuschen. Ich hätte einfach nieeeee damit gerechnet. Ich freu mich sooooooo. 

Erinnert ihr euch an das Rhabarber-Event von Küchenplausch.de? Es ist ja schon ein bisschen her. Ich wurde vor einer Woche benachrichtig, dass ich etwas gewonnen habe. Das ist ja wohl schonmal der HAMMER. 

Und jetzt kommts...ich hab sogar den ERSTEN Platz gemacht. Ich kanns immer noch nicht glauben. Damit hätte ich wirklich nie gerechnet. Vorallem, weil es so viele tolle Einreichungen gab. 

Und das habe ich gewonnen: 




Nach meinem Urlaub werde ich diese tolle Form einweihen! Ich freu mich schon darauf! 


Habt ihr ein paar tolle Rezepte für mich, die ich dafür nutzen könnte?


Ps: Ich kann meine eigene Facebookseite nicht sehen. Kann mir da jemand helfen? Bzw. könnt ihr sie sehen?

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir gaaaaanz dolle! Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhhh Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das ist ja super!
    Bin gespannt womit du die Form einweihst. Ich hab auch noch das ein oder andere Pie-Rezept, welches ich noch testen mag :)

    Liebste Grüße,
    Chaoselfe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke :)
      ich bin auch schon am schauen, aber ich denke ich werde da erst nach meinem Urlaub direkt drüber nachdenken. :) Jetzt hab ich nur packen packen packen im Kopf, weil ich immer denke, dass ich was vergesse.

      :)

      Löschen
  3. Gratuliere, super :). Die Form schreit nach Mürbeteig würde ich sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke. :)

      Du hast recht....Mürbeteig wäre da super!

      Löschen