Donnerstag, 31. Oktober 2013

#1 Instagram-Monatsrückblick Oktober

Erst mal, muss ich Danke sagen. Ich habe bei Facebook nun schon fast 400 Gefällt mir Klicks. Ich bin echt sprachlos und freu mich wirklich sehr. Es ist immer wieder schön, wenn man das was man macht wohl auch ein bisschen richtig macht oder?! Sowas spornt auch immer an, dass man weiter macht!
Auch hier auf dem Blog kann ich ein paar neue Leser begrüßen. Ich hoffe, dass ihr hier eure Freude habt. 

Wenn ich mir die Bilder so ansehe und besonders die Rezepte...bestand mein Oktober so gut wie nur aus Kürbis. Aber ich liebe es einfach. So vielseitig...süß und herzhaft verwendbar! Herrlich. 



Es gab leckere Pumpkin Cookies, Pumpkin Spiced Syrup und meinen aller ersten Pumpkin Pie. Und auf jedenfall wird es nicht der letzte sein. Super duper lecker.
Außerdem habe ich die Demo von Beyond two Souls gespielt. Die Demo war schon einfach richtig gut, leider habe ich grad einfach nicht das Geld es mir zu kaufen.




Dann hatte ich noch ein super leckeres Frühstück mit Kürbis-Pancakes. Die kann ich euch auch nur empfehlen. Ein neues kleines Büchlein ist auch bei mir eingezogen - Peggy Porschens Cupcakes. Wenn ich es geschafft habe, ein Rezept auszuprobieren, schreibe ich euch noch eine kleine Rezension. Aber allein die Bilder machen es wirklich Kaufenswert. 
Es ging auch endlich mal wieder ins Kino, Gravity haben wir geschaut. Ich gebe zu ich war nicht wirklich begeistert.
Mit meiner Freundin habe ich dann mal wieder überbackene Tortillas mit Peperonie und Avocadocreme gemacht. Perfekter Begleiter für einen DVD-Abend. 




Meine erste Kürbissuppe habe ich auch noch gemacht. Und ich darf doch etwas eingebildet sein und sagen, dass ich die wirklich super lecker fand. 
Ein paar Dorayaki (japanische Pfannkuchen) gab es bei mir diesen Monat auch mal wieder.
Und mein Bruder hatte seinen freundlichen Tag und hat ein paar Pfannkuchen gemacht. ist er nicht hübsch? Mit roter Grütze und Vanillesoße.
Außerdem habe ich für das Blogevent von homemade and baked die leckeren Matcha-Marmorkuchen gebacken - auch wenn ich irgendwie zu unfähig war eine schöne Marmorierung hinzubekommen. 



Bei Nanu Nana gibt es schöne Cupcake-Ständer und Cookie Stempel. Haben alle den Weg zu mir gefunden. Bei sowas kann ich einfach nicht wiederstehen. 
Außerdem war in Hildesheim noch Light-Night-Shopping. Bis um 24 Uhr konnte man shoppen und es war einiges wirklich hübsch beleuchtet. Wie zum Beispiel die riesigen Blümchen. Durch Lausprecher gab es sogar Vogelgezwitscher. 
Endlich habe ich mal wieder After Eight gegessen. Habe ich echt unglaublich lange nicht. Dazu gab es Tee aus meiner Lieblingstasse.
Am Ende habe ich mal wieder gezeichnet. Danke an Rebecca von Bambi backt, dass du mir wieder lust darauf gemacht hast durch deine Bilder bei Instagram. :D noch ist es aber nicht fertig. Zeig ich euch nächsten Monat. 


So jetzt noch eine Frage an euch ihr lieben Leser.
Wie findet ihr so einen Monatsrückblick? Würde ihr euch freuen,wenn ich sowas immer am Ende eines Monats mache oder findet ihr das unnötig? Bitte um ehrliche Meinung.:)

1 Kommentar:

  1. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht! Jetzt hast Du einen Verfolger mehr. Wenn Du bei mir mal stöbern möchtest: http://meine-torteria.blogspot.de/ :-)

    AntwortenLöschen