Dienstag, 25. Juni 2013

[New in] Sweet Paul 2/2013

Seit kurzer Zeit ist die neue Sweet Paul endlich erhältlich. Aber auch diesmal habe ich sie erstmal durchgeblättert. Die letzte gefiel mir nicht so gut. Ich habe sie auf einigen Blogs gesehen und sie sprach mich nicht so richtig an. Aber diesmal bin ich wieder vollkommen begeistert, wie auch schon von den anderen beiden, die ich schon besitze. (Vorstellung: Sweet Paul 4/2012). 
Diese Sweet Paul steht ganz im Zeichen Skandinaviens. Ich liebe Schweden. Leider war ich bis jetzt selber noch nicht dort, aber umso mehr wollte ich diese Zeitschrift haben. Es sind so so so viele tolle Rezepte, schöne Deko- und DIYideen enthalten. Wirklich schön. Die Fotos sind natürlich wie immer unglaublich toll und machen Lust einfach alles auszuprobieren! 

Allein die schönen Brioche auf dem Titelbild laden schon zum KAUFEN ein. Ich komm gar nicht mehr drum rum, die ganze Zeit in der Zeitschrift zu stöbern. Und was mach ich als erstes?! Ich habe einfach keine Ahnung! 


Es wird gezeigt was man so aus alten Dosen und alten Plastikflaschen, die man sonst natürlich wegschmeißen würde. Natürlich gibts noch viel mehr, aber ich möchte euch ja nicht alles vorwegnehmen ;) Ihr sollt ja auch noch überrascht werden nicht wahr? :)

Ich finde es super, dass es diesmal so viel Rezepte gibt. Und das beste daran: Es sind so viele verschiedene. 

Sozusagen: Was das Herz begehrt - und mein Herz begehrt zu vieles von dem was in dieser Zeitschrift alles zu finden ist. 
Von leckeren Frühstücksideen über schwedische Köstlichkeiten bis hin zu Eis, Süßem und Cocktails. Klingt das nicht wundervoll?




Ich hoffe ich konnte euch einige schöne Einblicke in diese Ausgabe von Sweet Paul geben. Dieses Mal bin ich wirklich wieder richtig begeistert (wie ich schön häufiger schrieb :D). 

Ich überleg dann mal, was ich als erstes nachmache :) 


Habt ihr euch diese Ausgabe schon zugelegt oder habt ihr vor sie zu kaufen? Was gefällt euch denn so?

Kommentare:

  1. Ich bin kein Fan von Zeitschriften. Ich warte ab, bis du etwas daraus nachmachst und lass mich dann lieber von dir verzaubern. Noch eine Woche ackern, dann mach ich mir einen schönen Tag. Zum Frühstück Pancakes, zum Mittag Burger (irgendwo hatte ich noch ein ganz leckeres Cheeseburger-Rezept rumfliegen) und zum Abendeesen ...
    Nun, da lasse ich mich auch gerne von dir inspirieren.^^ Deine Fotos sind jedenfalls sehr Appetit-anregend.

    Komme gerade von der Post, der Mayo-Brief ist raus. Allerdings war ich so mit Abfüllen und Verpacken beschäftigt, dass ich mal wieder versäumt habe, ein paar Zeilen dazuzuschreiben.
    Bitte um Nachsicht-
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi okay :) Du hast dir deinen ruhigen Tag auch wirklich verdient ;)

      Ich wollte nicht irgendwie aufdringlich sein. Aber ich freue mich schon sehr auf die Mayo :) Danke schön!
      Liebe Grüße, Sini

      Löschen
  2. Ich schleiche seit Eeeewigkeiten um SweetPaul drumrum und noch nie hat ers bis zu mir nach Hause geschafft. Aber Skandinavien klingt so toll und ich habe noch kein Kochbuch aus Skandinavien... hmmm ob ich dem süßen Herrn mal eine Chance geben soll?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die letzte hat mir wie gesagt auch nicht so gefallen, aber diese kann ich auf jedenfall weiter empfehlen. Da sind viele Rezepte mit Fisch und Meeresfrüchten drin, also wenn du das magst, solltest du zugreifen :) Aber das hast du dir sicher schon gedacht ;) :)

      Löschen
  3. Sieht interessant aus, vllt ähnlich der "Lecker Bakery" ? (Deren letzte Ausgabe irgendwie nur ums Grillen ging, was ich persönlich nicht so spannend fand.. ich will Backen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie ganz anders als die LECKER Bakery. Es gibt nicht nur Rezepte und so so viele DIY und Dekoideen.

      Also ich würde die beiden nicht vergleichen. Aber wenn du interesse hast, dann blätter sie mal durch :) Viel zum backen ist in dieser Ausgabe nicht drin. ;)

      Wenn du also umbedingt backen willst, ist diese Zeitschrift vielleicht nicht so das richtige für dich :)

      Löschen