Dienstag, 7. August 2012

AWWW ein Award =)

Wie schon erwähnt habe ich von  der lieben BeautyChemCam einen "Liebster Blog ♥"-Award bekommen. Ich freu mich so. Da ich ja auch noch nicht so lang dabei bin und es toll ist, wenn man schon etwas gewürdigt wird. Hihi. Ich hoffe auch, dass ich demnächst meine Kamera kaufen kann. Dann bekommt ihr auch mal Fotos zusehen, die noch von meiner Handycamera stammen.
Hier sind die Regeln für diesen Award:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  • Poste den Award auf deinem Blog.
  • Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
  • Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."



Und ich verteile den Award an folgende Blogs:

- an Thank you for eating.,
- an Bentown,
- an Sarina´s Welt,
- an Pfoten in der Küche
- und an my little japanese world
Diese Blogs schau ich mir immer mal wieder gerne an. Voller toller Rezepte, Bilder und Ideen! Schaut sie euch auf jedenfall mal an.

So, ich werd dann mal bescheid sagen gehen und hoffen, dass sie sich freuen :) Ich weiß es sind nur vier. Aber irgendwie fiel mir einfach kein weiterer ein! Wer zählen kann ist klar im Vorteil :D sind ja doch fünf. hihi :)

Kommentare:

  1. Ging mir genauso, hab nur zwei gewählt

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich habe ihn zwar schon vor einigen Wochen bekommen, fühle mich aber trotzdem geehrt das du mich wählst^^ 1000 Dank *knuddel* Ich nehme ihn an :-)

    AntwortenLöschen
  3. Woa vielen lieben Dank ^-^ Nehm ich gerne an! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Sini! Ich fühle mich geehrt den Award noch einmal zu bekommen :) Und es freut mich riesig, dass du dir meinen Blog so gern ansiehst!
    Da ich im Urlaub war, muss ich erstmal deine letzten Einträge alle durchstöbern :)

    AntwortenLöschen