Mittwoch, 15. August 2012

Shopping im i.shop

Das ist meine kleine aber feine Ausbeute aus dem i.shop in Hannover. Ich finde diesen Shop eigentlich recht gut. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und können gut helfen. Außerdem ist alles wirklich recht übersichtlich gehalten. Alles ist nach Ländern geordnet (Japan, Südafrika....). Es gibt außerdem auch Tiefkühlware (Gemüse, Mochi, Fischwaren, Teigwaren)
Ich habe mir wieder meine liebsten Reiscracker mitgenommen und diesmal noch die Snow Reiscracker. Diese habe ich noch nicht probiert. Sie sind mit Zucker. Mal schauen wie sie schmecken. Sind sicherlich recht süß. Dann gabs mal wieder Aburaage (Tofutaschen) für Inarizushi, Süßsaure-Soße, Reispapier, Schokosticks, Grüner Tee mit Honig, Hachi (Hichimi Togarashi, das bedeutet soviel wie 7 Gewürze), Teigtaschen mit Gemüsefüllung und Süßkartoffelchips. 

Letzteres fand ich sehr interessant, da ich ja neulich das erste mal Süßkartoffeln gegessen habe. Ich habe sie mittlerweile auch schon probiert. Sie schmecken wirklich...sehr interessant. :D ICh kann nicht so recht sagen wie sie schmecken. Mein Freund meinte: Wenn man mehr davon isst, sind sie geil! Ich fand sie okay. Aber ich denke ich würde sie nicht unbedingt nochmal kaufen. Die Teigtaschen mache ich mir heute zum Essen. Ich werde euch demnächst noch darüber berichten, wie diese schmecken. :) 

Endlich haben wir ja auch Sommer. Ich werde mir gleich mein Essen machen und draußen in der Sonne essen. :)  Und dann sollte ich mal anfangen mit Klamotten zusammenpacken für den Urlaub ;)

Kommentare:

  1. Alle haben Urlaub, unfair. Und so einen tollen Laden haben wir auch nicht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wir haben auch nicht so einen Laden, aber ich finde die Produkte echt interessant :) Würde ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, hast du schon mal Edamame gekauft und selber gemacht??

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem erfolgreichen Einkauf aus :)
    Ich liebe Gyoza! Vor allem mit Gomadare.
    Wo warst du denn im Urlaub?
    btw ich hab dich (endlich) in meine Lesenswertliste hinzugefügt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja mal sehen. Habe sie doch noch nicht ausprobiert :D Will sie aber auch bald mal selber machen :)

    Ich war in Italien. Werde jetzt demnächst auch endlich wieder posten und Bento machen. Hab ich so lange nicht!

    Oh da freu ich mich aber :) ♥

    AntwortenLöschen