Dienstag, 7. August 2012

Bento #7

Hier ist mein heutiges Bento. Ja ich weiß...schon wieder kein Reis :D (oh das reimt sich) Aber ich habe irgendwie Abends im mom einfach keine Zeit. Und ja, Reis kochen dauert nicht so lang aber ich war einfach zu faul. Dabei hätt ich eigentlich hunger drauf :(
 Oben: Tomaten, im Panda ist Salz, Pudensteak und noch zwei Stücke Gemüsesticks.
Frühlingsrollen, Gemüsesticks und im Panda ist Süß-Sauer-Soße.

 Leider alles nicht selbstgemacht. Aber ich finde diese Fertiggerichte schmecken und sie sind schnell gemacht! Irgendwann werd ich auch mal selber Frühlingsrollen machen!

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich Panda liebe? :D Man könnte es erahnen. Hihi.

Oh und ich habe von BeautyChemCam einen Blogaward erhalten. Ich freu mich. Danke :) Ich werde demnächst mal darüber posten! ♥


Kommentare:

  1. Hihi, die Pandas sind echt super knuddelig. ^^ Sieht wirklich lecker aus.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr lecker aus (auch wenn es nihct selbstgemacht ist) :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen