Mittwoch, 15. Mai 2013

ein bisschen nerdy, ein bisschen Ich

 
Ich liebe einfach meine Playstation. Ich liebe es meine Zeit mit ihr zu verbringen, wenn das Wetter nicht mitspielt oder ich einfach LUST darauf hab. Ich liebe es meine Zeit, mit diesem (in mancher Augen) sinnfreien kam zu "vergeuden". Ich liebe Assassins Creed. Ich liebe GTA. Ich liebe Kingdom Hearts. Ich liebe Ich liebe (ja, ich gebs zu) die Harry Potter Lego- Spiele. Ich liebe Zelda. Ich liebe meine Film- und Seriensammlung. Ich liebe Misfits. Ich liebe Game of Thrones. Ich liebe Breaking Bad. Ich liebe 500 Days of Summer. Ich liebe Joseph Gordon Levitt. Ich liebe Tarantino. Ich liebe Herr der Ringe. Ich liebe Star Wars. Ich liebe der Hobbit. Ich liebe Big Fish. Ich liebe Oldboy (und andere Südkoreanische Filme). Ich liebe die guten, alten Disney-Filme. Ich liebe Death Note (und noch ein paar mehr Animes). Ich liebe es zu lesen. Ich liebe Das Lied von Eis und Feuer. Ich liebe die Herr der Ringe Bücher. Ich liebe den kleinen Hobbit. Ich liebe die Harry Potter Bücher. Ich liebe mein Gandalf Poster. Ich liebe meine Rivendell-Uhr. Ich liebe meine Connor-Figur. Ich liebe meine Star Wars-Figuren. Ich liebe meinen Yoda. Ich liebe meine Herr der Ringe Figuren. Ich liebe meine Kirbymütze. Ich liebe meinen Yoshi. Ich würde es lieben mehr Zeit zu haben und alles zu tun was ich so liebe...............

(Ja dieser Post ist etwas anders. Ich hatte Lust euch mal etwas zu erzählen. Vielleicht hattet ihr ja Spaß...nehmt mir den oberen Text nicht übel...aber es ist eine der besten Serienszenen, die ich in letzter Zeit sah.
Jetzt glaubt nicht, dass ich komisch bin oder sowas...)

In diesem Sinne: ...ich tanz mich Barfuß durch die Welt* ... und ihr so? 


-You know nothing Jon Snow.-

Kommentare:

  1. Welcome to my world. Ich würde deinen Post fast zu 100% unterschreiben würde. Ich liebe die Lego-Spiele, nur Game of Thrones bzw. Das Lied von Eis und Feuer habe ich (noch) nicht gelesen. Das ist meine Belohnung für das bestandene Examen. Aber mein Mann liebt die Bücher und die Serie, also bin ich davon ständig umgeben!
    Dein Eintrag hat mich zum lachen gebracht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)
      Ich kann das auch nur empfehlen. Ich liebe es. Besonders die Bücher!
      Also freu dich drauf. hihi.

      Löschen
  2. Kyaaa endlich jemand, der meine Liebe zu Joseph Gordon Levitt teilt *knutsch*
    Und auch ansonsten gibt es einige Gemeinsamkeiten, auch wenn ich keine PS besitze und auch noch nie wirklich gezockt hab.

    Liebste Grüße,
    Chaoselfe - die endlich mal die Fire and Ice Bücher lesen sollte, die in ihrem Regal stehen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ja ich finde ihn so super. Aber schon länger. Ich sammle gerade alle Filme wo er mitspielt, weil er einfach SO grandios ist (und nicht nur, weil er einfach so gut aussieht :D)

      Lies die Bücher! Bitte tu es :) Wirklich super

      Löschen