Dienstag, 24. Juli 2012

Ich hab gewonnen!

Anlässlich zum zweijährigen Jubiläum ihres Blogs hat Chaoselfe ein Gewinnspiel veranstaltet. Und ich dachte mir ich mach mal mit. Man musste nur kommentieren und etwas zu ihrem Blog schreiben oder Werbung fürs Gewinnspiel auf seinem eigenen Blog machen. Da ich ja zu der Zeit noch keinen Blog hatte, fand ich es besonders toll, weil einfach jeder mitmachen konnte. Es gab drei Preise, die dann durch ein Losverfahren ermittelt wurden. Und siehe da?! Ich gewinne und bekam das kleine Bentoset. Genau das, was ich auch gerne haben wollte. So ein Glück. Tausend dank dafür liebe Chaoselfe! Auch für die japanischen Süßigkeiten, für das Dashi usw. was du mir noch mitreingepackt hast. Alles hatte sie noch hübsch eingepackt. Ich hab mich gefühlt wie an meinem Geburtstag. Geschenke auspacken kommt ja dann doch nicht so oft vor! Besonders die schönen Stäbchen haben es mir angetan.

Liebe Chaoselfe, ich habe das Bild von deinem Blog genommen, weil es alles gerade schon teilweise in gebrauch ist! Habe meiner Mama heute auch eine kleines Bento zusammengestellt und sie hat sich sehr gefreut und die Süßigkeiten existieren schon so gut wie gar nicht mehr ;)

Also nochmal tausend Dank!!!! Und natürlich nochmal Herzlichen Glückwunsch! :)

Kommentare:

  1. Oh man - das war der Gewinn? Ich beneide dich!
    Das sieht alles so süß aus :)

    Ich mach mir gleich erstmal noch mal die Tofu-Tuna-Bällchen.. habe einen Bääärenhunger :D

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du dich so sehr gefreut hast :) Was hast du deiner Mama denn ins Bento getan? Hast du da auch ein Foto von gemacht?
    Ich packe gerne Päckchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat fast das selbe drin wie ich. Nur etwas weniger von allen, weil sie einen nicht ganz so langen Tag hat und da auch nicht mehr reingepasst hat. Also 2 Korokke, Salz in einem Furikake Panda, Tomaten, Möhren und ein Blumentoast. leider habe ich kein Foto gemacht. Hab das nicht mehr geschafft heute.

      Löschen