Montag, 30. Juli 2012

Rezept: Tortillachips


Am Samstag war ich bei meiner besten Freundin L. und einer anderen Freundin M. Wir wollten mal wieder einen netten Filmabend machen. Dazu gabs dann leckere Tortillachips aus dem Ofen und Popcorn. 
Es war wieder ein sehr schöner (und leckerer) Abend. Wir haben uns zwei Filme angeschaut. Erst
John Carpenter's The Ward und anschließend The Help. Der erste Film war ganz okay. Ein Horrorfilm eben. Auch wenn er wirklich etwas überraschend war. Das muss ich ja an dieser Stelle mal zugeben. Aber The Help war echt toll. Den kann ich mit guten Gewissen empfehlen. Zwar ist er mit 150 min sehr lang aber es lohnt ich wirklich ihn sich anzuschauen. Ich werd ihn mir auf jedenfall besorgen!

Nun mal zu unseren leckeren Tortillachips aus dem Ofen (yammi)

Dazu benötigt ihr:
2-3 Tüten Tortillachips (ja nach dem wie groß die Tüte ist und wie viele ihr seit. Wir waren zu dritt und 2 1/2 Tüten waren die perfekte Menge :))
ein paar ganze Peperonie
geriebenenen Käse

Nun einfach die Tortillachips auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech schütten und die Peperonie schneiden und auf die Chips streuen.

Nun nur noch den Käse darüberstreuen und ab in den Ofen. 

Lasst die Chips solange darin bis der Käse geschmolzen ist. Rausholen. Fertig! 

Dazu gabs noch zwei Dips. Salsa und einen Sour Cream-Kräuter Dip. Beides super lecker! Lasst es euch schmecken. Für einen Filmabend genau das Richtige!



1 Kommentar:

  1. Das The Help will ich mir unbedingt auf DVD holen. Leider hab ich den damals im Kino verpasst. Euer Essen sieht echt lecker aus. :D Da will man glatt mal eingeladen werden. ;)

    AntwortenLöschen