Dienstag, 24. Juli 2012

Bin Bin Rice Crackers

Ich hatte mir diese Reiscracker mal bei Asiafoodland mitbestellt, um sie auszuprobieren und ich muss sagen, sie sind super lecker. Es handelt sich hierbei um würzige Reiscracker mit Seetang, Sojasoße und Chili. Durch den Chili sind sie also etwas schärfer. Aber es ist trotzdem noch sehr angenehm zu essen. Sie haben einen ungefähren Durchmesser von 7cm und passen so auch mal gut in ein Bento. In jedem Tütchen sind zwei Reiscracker enthalten.



Ich snacke sie sehr gern auch mal Abends vor dem Fernseher oder einfach mal Zwischendurch.  Ich kann sie wirklich nur empfehlen! Und preislich gehts auch. Diesmal habe ich mir gleich zwei Packungen beim i.shop in Hannover gekauft, weil sie (zu meinem Glück) gerade im Angebot sind. Aber probiert lieber mal selber!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen