Freitag, 2. November 2012

Bento #25

So mein 25. Bento :) Ich freu mich schon aufs Mittag machen!!! NOM NOM NOM
Oben: Möhren, Paprika und Tomaten mit Fetakäse.
Unten: Hähnchencurry mit Kürbis! Super lecker! (Rezept gibt es noch) Darauf ein kleines Gespenst aus Paprika! :D 

Kommentare:

  1. Hihi - ich wollte dich gerade schon nach dem Curry-Rezept fragen! Jetzt warte ich gespannt :)

    Und der Geist ist einfach mal zu knuffig! Der erinnert mich an die Geister aus Pacman! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das mit Pac Man war auch mein erster Gedanke. Das Curry-Rezept werde ich bestimmt ausprobieren! Siehst super lecker aus!

      Löschen
  2. Haha :D Jetzt wo ihrs sagt, war mir noch gar nicht aufgefallen.

    Nein sollte natürlich absicht sein *hust*

    AntwortenLöschen