Donnerstag, 6. September 2012

Shoppen bei bentoshop.de

Gestern kam mein Paket von bentoshop.de. Ich freu mich immer so, wenn ich etwas bekomme. :) Selbstbelohnung ist immer was feines. Außerdem versenden die wirklich unglaublich schnell. Kann die Seite nur empfehlen!

Wenn man das Paket aufmacht, ist alles immer in schönes Papier gewickelt :)
Und unten seht ihr den Inhalt. Hach wie ich mich freue.
Eine Bentobox in grün, viereckige Silikonformen und Foodpicks. Foodpicks habe ich ja noch keine gahabt, aber davon kann man ja nie genug haben. Eigentlich könnte ich von allem nicht genug haben!
 Ist sie nicht schön?
 Beide "Stockwerke" haben noch einen dichten Verschluss. Das finde ich wirklich gut.
 Außerdem hat das weiße "Stockwerk" noch einen verschiebbaren Trennsteg. Diesen kann man auch entfernen, wenn man ihn nicht benötigt.

Hier seht ihr die beiden Foodpicks.  Ich fand die so niedlich :) Die verniedlichen dann immer meine Bentos noch etwas. :D :)
Und das sind dann die Silikonformen. Aber das ist ja nichts besonderes :) Aber rechteckige hatte ich noch nicht.
Das ist dann noch die Spekulatiuscreme, die ich neulich auf meinem Toast im Bento hatte. Froschmama hatte ja nachgefragt was das ist und ich dachte mir ich poste es mal. Sie schmeckt so so lecker. Also wenn man Spekulatius mag :D Sind auch so Stückchen drin. Hach ich liebe es. Auch wenn nicht Weihnachten ist.


Kommentare:

  1. Oh Gott du bist so gemein! Ich schleiche immer noch um eine neue Bentobox herum.. die hatten bei Casabentoblabla am Samstag 25% Rabatt - das habe ich aber viel zu spät erst mitbekommen :(
    Ich beneide dich so sehr um die süßen Foodpicks! ♥
    Kennst du die mit dem Panda (klar kennst du die sicherlich :D) - für die würde ich sterben!

    Ich bin schon gespannt, was alles in die neue Box kommt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ja irgendwie in möglichst vielen Formen eine haben :D ist das übertrieben? :D Ja das mit Casabento bekam ich auch zu spät mit. Hab mich auch geärgert.
      Die mit den Panda hätte ich auch gern. :)

      werde die Box morgen oder nächste Woche einweihen :)

      Löschen
  2. Viel Spass beim einweihen und die Creme sieht toll aus, werd mal sehen wo ich die bekomme, über Tipps wäre ich dankbar ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Creme ist auch wirklich lecker. Leider bekam ich sie geschenkt und kann dir nicht sagen, wo du es herbekommst. Aber versuch doch mal zu googlen?! :) Man kann sie sicher auch selber machen. hihi

      Löschen
  3. Die Creme bekommt man in Holland, Belgien und Frankreich :)
    Hier in Deutschland habe ich sie leider noch nicht gesehen.
    Aber ich liebe das Zeug!!!! Crunchy und Smooth ^^ Beides lecker!!!

    Dein Einkauf beim bentoshop ist ja toll! Die Box ist echt schick!

    AntwortenLöschen