Mittwoch, 12. September 2012

Bento #13

Mein heutiges Bento. :) Oben ist eigentlich das Selbe drin wie gestern :) Unten wieder Möhrchensticks (wie fast immer :D ich liebe Möhren. Ich esse sie einfach gerne auch so zwischendurch) und leckerer Couscous.
Diesmal habe ich euch ein nähreres Bild meines "Apfelhäschen" gemacht.
(Wenn ich die nächsten Tage etwas Zeit habe, mache ich euch Fotos wie es geht, damit ihr es ganz einfach nachmachen könnt:))

Kommentare:

  1. Wie süß! :)
    Hast du das Apfelhäschen auch vorher 'eingelegt'? Ich hatte das bei Cooking with Dog gesehen, dass sie das Häschen in Wasser/Zitronensaft (?) einglegt haben - damit es wohl nicht braun wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich Äpfel geschnitten mitnehmen mache ich immer Zitronensaft drüber, damit er nicht braun wird. So hat meine Mama mir das beigebracht :D :)

      Löschen
  2. Danke, hihi. Aber leider ist das nicht mein eigenes Glas gewesen, haha. Schade. x)

    Ich find deinen Blog sehr interessant, deswegen werde ich dir mal folgen. Hab gerade deine ganzen Beiträge mir angeschaut. ^_^

    Einen lieben Gruß zurück. ♥

    AntwortenLöschen