Montag, 17. September 2012

Disneykram bei Buttlers

Vor einigen Tagen war ich mal bei "Butlers", weil ich noch so lang auf meinen Zug warten musste. Und siehe da?! MICKEY MOUSE. Sooo toll. Alles super niedlich. So sahen meine Augen aus --> o.O 
Und gefreut habe ich mich. hihi :) 

Es gab sooooooo viele tolle Sachen. Ich bin aus den "haben-will"-Gedanken gar nicht mehr heraus gekommen. Leider habe ich ja nicht unendlich Geld und habe mir erstmal noch nicht so viel mitgenommen. Aber ich bin am überlegen demnächst nochmal vorbeizuschauen. 


Es gab ganz viele verschiedene Schüsseln, Notizblöcke, Spardosen...
...Servietten, Stofftaschen, Teller, Ausbewahrungsdosen für Kaffee und Waschmittel und und und!
Am liebsten hätte ich alles in jeder Ausführung! 

Da ich ja eigentlich mehr der Fan von Donald als von Mickey bin, war ich etwas traurig, dass es eigentlich nichts von ihm gibt. 
Dies ist dann meine kleine aber feine Ausbeute. Eine Tasse (juhu Donald und Goofy sind auch drauf), eine Schüssel (ist die nicht niedlich???) und Geschenkpapier. Ich finde ja Geschenkpapier kann man nicht genug haben!. Wer gerne auch etwas davon hätte, aber keinen "Butlers" in der Nähe hat, kann die Sachen auch online bestellen

"Butler" hat sehr viel schönes Küchenzubehör. Ich gehe gern dorthin. Auch einiges an interessanten Kochbüchern etc gibt es. Es gibt sogar eine kleine Asiaecke. Vielleicht wird die ja noch etwas ausgebaut. Auf jedenfall ist es einen Besuch wert :)
Hier ist mein lieber Donald. Den habe ich mir im Urlaub gekauft. Es gab einen richtigen Disneyshop in Venedig! Und natürlich musste ich darein. Als ich das Kuscheltier sah, musste ich es einfach mitnehmen. Es gab auch meine geliebte Grinsekatze, aber die war so teuer. Vielleicht hol ich mir die mal wann anders, aber über meinen Donald freu ich mich immer noch.

Kommentare:

  1. Ich tendiere auch eher für die Grinsekatze :)
    Bei Butlers gibts vieles was schön ist, aber auch ganz schön teuer, da kauf ich doch lieber wo anders meist, aber gucken macht da spass

    Gruß Froschmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich finde wenn man sich mal etwas gönnen will :) Und die Disneysachen gehen eigentlich vom Preis her finde ich!

      Grüße :)

      Löschen
  2. Ohhh die Sachen sind ja echt niedlich!!!
    Ich glaube da geh ich noch fix vorbei, bevor ich mein Päckchen nach Japan abschicke ^^

    AntwortenLöschen