Freitag, 28. September 2012

Ohh noch ein Award!

Jetzt bekomm ich meinen zweiten Award und dann auch noch von zwei lieben Menschen :) die liebe Chaoselfe und die liebe Moonie Moonix haben ihn mir beide verliehen! Den:
Danke :) ♥ 

Die Regeln:
  1. Jede Person, die getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich schreiben
  2. Jede Person muss auf die 11 Fragen des Taggers antworten
  3. Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen ausdenken.
  4. Jede Person muss sich 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern aussuchen.
  5. Wenn die Wahl getroffen ist, diesen Bloggern Bescheid sagen
  6. Zurücktaggen ist nicht erlaubt
11 Dinge über mich (uff, sowas find ich schwer :D) 
  1. Ich liebe es zu backen
  2. Leider bin ich manchmal ziemlich vergesslich
  3. Ich kann gut zuhören
  4. Ich lese sehr gerne
  5. Film- und Seriensüchtig
  6. Ich zeichne gern (wenn auch, wie ich finde, nicht sonderlich gut:D)
  7. Ich bin ein Familienmensch und kann nicht gut alleine sein
  8. Ich verschenke gern und mache andere glücklich
  9. Ich mag Mangas und Animes
  10. Und DC-Comics (wenn auch nicht alles ;))
  11. Achja: Klar esse ich auch unglaulich gern :D
Da ich den Award ja nun zweimal bekommen habe, beantworte ich einfach die Fragen von beiden :D 

Fragen von Chaoselfe:
  1. Fleisch oder Tofu?: Kann ich gar nicht so genau sagen, da ich beides gern esse 
  2. Bunt oder schwarz?: Aufejdenfall bunt. 
  3. Probierst du gern etwas neues?: Immer. Bin eigentlich für fast alles offen :)
  4. Wenn du über Geld nicht nachdenken müsstest, wohin würdest du jetzt sofort verreisen?: Jetzt sofort...Hm. Entweder Japan oder USA...denk ich^^
  5. Familie oder Karriere?: Familie glaub ich
  6. Welches ist dein Lieblingsbuch?: Hm. Ich weiß gar nicht so genau. Es gibt viel. Besonders gern habe ich Harry Potter, Der kleien Hobbit, Herr der Ringe, Chemie des Todes (und folgende) und Die fünf Tore gelesen
  7. Welches ist dein Lieblings-Kochbuch/Backbuch?: Hab ich irgendwie nicht. Ich mag viele.
  8. Dein Lieblingsessen aus Kindertagen?: Linsensuppe habe ich immer geliebt :D
  9. Welche Sprache/n würdest du gern sprechen können?: Richtig englisch und japanisch
  10.  Wenn du ein Mal in der Zeit zurückreisen könntest, was würdest du ändern?: Das kann ich nicht schreiben sonst bekomm ich glaub ich ärger...
  11. Schirm oder Regenjacke?: Regenjacke 
Fragen von Moonie Moonix:
  1. Was für Sport machst du?: Ganz ehrlich? Höchstens Treppensteigen :D
  2. Bist du bei Facebook?: Jop
  3. Woher hast du deine Ideen zu Bloggen?: Hm durchs essen kam ich aufs bloggen...also vom essen? :D
  4. Wo muss man im Leben gewesen sein?: Das ist schwierig. Sieht ja jeder anders. Bei mir gibts da einiges. Z.B. Auf der chinesischen Mauer, zu Weihnachten mal in NewYork, in Japan
  5. Willst du Kinder? Wenn ja, wieviele?: Irgendwann sicher mal...2 sind das höchste der Gefühle
  6. Was denkst du bis zu welchem Alter willst du bloggen?: Ich habe keine Ahnung
  7. Was ist dein Lieblingsgewürz?: Hm...schwierig. Weiß ich irgendwie nicht
  8. Was liegt links neben dir (jetzt gerade)?: Stoff 
  9. Was magst du so gar nicht?: Fisch und Meeresfrüchte, Spinat, Pilze
  10. Was magst du am meisten an dir?: Hm ich glaub ich bin eine recht gute Freundin
  11. An welchem besonderen Ort warst du bereits?: Hm. Keine Ahnung
Meine 11 Fragen: 
  1. An was denkst du in diesem Augenblick?
  2. Was ist deine Lieblingsschokolade?
  3. Isst du lieber süß oder herzhaft zum Frühstück?
  4. Wasser oder Limonade?
  5. Urlaub: Stadt, Strand oder Berge?
  6. Was ist dein perfekter Start in den Tag?
  7. Haustiere, ja oder nein?
  8. Was hast du als letztes gegessen?
  9. Lieblingsessen?
  10. Liebstes Kinderbuch?
  11. Kleid oder Rock?
Man das war jetzt aber schwer :D 
11 Leute, denen ich den Award weitergebe...Ich denke, das bekomm ich nicht wirklich zusammen, da die meisten den schon haben. Aber dann brech ich die Regeln halt ein kleines bisschen und gebe ihn einfach an weniger liebe Menschen. 


So...mehr weiß ich grad nicht :) Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Aber nun hoff ich mal, dass sich die betroffenen Freuen. hihi :)

Kommentare:

  1. Oh sehr süß, dass du ihn gleich 2x bekommst!
    Und vielen lieben Dank, dass du ihn an mich weiterreichst :>
    (Und an die liebe Anni, wie ich sehe :D)

    Dein Blog ist aber auch toll! Mach immer immer weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke herzlichst!

      Ich werd da auch mitmachen, aber ich werde wohl auch Regeln brechen müssen. :)

      PS: Das ist ja echt sympathisch, was du so schreibst. Hihi.

      Löschen
  2. Was denkst du denn von den Hobbitfilmen, wenn du das Buch mochtest? Freust dich drauf? ^^ Ich bin noch skeptisch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich find aussehen tun die Trailer schon sehr cool. Mich stört bis jetzt eigentlich nur, dass er 3 Teile daraus macht. Finde ich etwas übertrieben. Aber ich glaub der Film wird gut. Weshalb bist du skeptisch? :)

      Löschen
  3. Vielen Dank für den Award <3 Ich verspreche dir, ich werde davon posten sobald ich wieder Zeit habe (es stehen grad Klausuren an... sehr böse^^)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für den Award. Freue mich, damit beehrt zu werden und werde demnächst deine Fragen beantworten.
    Liebe Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich hab mal ne Frage bezüglich dem Matcha ich hatte ja mal gesehen dass du dir welchen zu gelegt hattest. Wo hast du ihn gekauft und weißt du vielleicht worauf man beim Kauf achten muss?

    liebsten Gruß. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also es gibt auch Backmatcha. Aber ich habe meinen bei Tee Geschwender gekauft. Weiß nicht wo es die überall gibt, aber die beraten ganz gut. Ich hab jetzt den zweitbesten glaub ich. Also nicht so einen premium, da ich ihn erstmal hauptsächlich zum backen nehmen wollte. Richtigen Matcha-Tee habe ich mir noch nicht gemacht. Aber es ist gut, wenn du zu einem Teeladen gehst, wie Tee Geschwender einer ist. Die können sicher gut beraten :)
      Lieben Gruß :)

      Löschen
    2. Ich danke dir. Ich kenne Teegeschwender von zu Hause, aber ich weiß nicht ob wir in Chemnitz einen haben, da muss ich mal schauen gehen. Danke für den Tipp. Ich würde ihn auch gerne zum Backen oder sowas nehmen wollen, denn für Tee selbst hab ich keine Utensilien hier. ^.^

      Löschen