Montag, 1. Oktober 2012

Bentos #16, #17 und #18

Da ich mein feines Kabel verlegt hatte, hatte ich nichts zum posten...ach wie blöd. Aber nun bekommt ihr gleich drei Bentos auf einmal! (seit ihr auch so traurig, dass das Wochenende schon wieder rum ist?)
Hier also Bento #16! Oben: Pistazien, Möhren und  Trauben; Unten: Opas bester Kartoffelsalat, Pfirsich, Melonen- und Traubenbonbon, Toast mit Spekulatiuscreme! 
Das ist dann Bento #17. 
Frühlingsrollen und leckerer Bratreis mit Tomaten, Zwiebeln, Mais und oben drauf etwas Sesam :) 
hier noch ein paar Möhren und Pfirsiche.
Bento #18
Toast mit Nutella und Kakaoherz, Traubenbonbon und Pfirsich!
Und hier dann den rest Bratreis, mit Möhren und Frühlingsrollen und Paprika. Schön sind die Möhren Tulpen oder? :) 
Dann hatte ich auf der Arbeit etwas langweile :D und habe etwas gekritzelt. Hab ich irgendwie lange nicht mehr. Naja nichts besonderes :D Aber ich dachte ich zeigs euch mal. 
Und hier gabs dann ein leckeres Sonntagsfrühstück :) Mit zwei lieben Freundinnnen! Nur im Korb sind die Brötchen noch nicht drin. Sind noch im Ofen :) 

Ich hoffe die Woche geht gaaaaaaanz schnell rum! Gut, dass Mittwoch schonmal FREI ist :) Wunderbar. 

Kommentare:

  1. Sieht voll lecker aus. Ich denke Phad Thai wäre auch was für deine Bento-Box, wenn du gebratenten Reis magst. :)

    AntwortenLöschen