Dienstag, 9. Oktober 2012

Mein 50er Post und mein Bento #20

Da hab ich echt meinen Post Nr. 50 heute und mein 20. Bento, welches ich euch hier zeige. 
Kartoffelbrei, kleine Cordonbleu, Mais mit Sauce Hollondaise. Und den Rest Tomatenbrot, mit Möhren und (was man kaum erkennt :D ups) einem Brownie. Nichts besonderes aber gut und sättigend für die Arbeit. 

Am Wochenende war ich mit 3 Freundinnen bei Ikea. Und ich habe mir eindeutig mal wieder zu viel gegönnt. Naja. Am folgenden Schmuckstück konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Soetwas wollte ich schon soooo lange haben! Eine "ein Stock Etagere" für Kuchen. Hübsch oder? :) 
Diese Blumenverzierung hat es mir angetan. Sie wirkt auch gar nicht so kitschig oder? Ohh ich bin so froh, dass ich sie gekauft habe :) 

Und hier noch die Rückseite von dem Buch "Darth Vader und Sohn" :D haha. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich großer Star Wars Fan bin?! Nein?! Naja dann wisst ihr es jetzt :)
Niedlich oder? 

Kommentare:

  1. Wow schon 50 Posts? Wahnsinn. Du bist echt fleißig! Mach weiter so! Ich stöber hier immer gerne rum!
    Und die Kuchenetagere ist ja mal traumhaft schön. Mit sowas liebäugel ich ja schon lange :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere, lese auch immer wieder gerne bei dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt :) Bei Doppelnennung einfach die Fragen im vorhanden Post beantworten

    http://sarina-san.blogspot.de/2012/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb :) Danke schön. Werde ich machen ♥

      Löschen
  4. Hallo Sini-chan,

    *sing* Ein Award geht um die Welt….. so wie es ihm gefällt…..

    Nee denkste, nicht wie es IHM gefällt, sondern wie es MIR gefällt.
    Und MIR gefällt…. Trommelwirbel…. Dein Blog!!!

    Auf meinem Blog findest du einen Award für dich :)

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen