Dienstag, 23. Oktober 2012

Bento #22 und eines für meine Mami (#23)

Hier hätten wir dann mein heutiges Bento. Es war diesmal sogar ohne Möhrchen :D (hab ich ja sonst immer dabei xD) 
Ich habe mal ein paar verschiedene Würstchen-Schneidearten ausprobiert :D Blümchen, Fisch und Krake (ledier sieht man das ja gar nicht, weil der Salat drüber liegt)
Da ich noch etwas über hatte habe ich auch meiner Mami ein kleines gepackt. Sie freut sich immer so und findet es lustig wie ihre Kollegen darauf reagieren :) Sie hat eigentlich das selbe, nur halt keine Würstchen.



Da wir jetzt in Hannover seit kurzem auch ein Muji haben, musste ich dort natürlich gleich mal rein. Und da sah ich diese Tamagoyaki-Pfanne und musste sie einfach mitnehmen. Dort ist alles recht schlicht gehalten, aber ich denke ich werd demnächst nochmal hingehen und mir ein paar hübsche Schalen kaufen, dann muss ich nicht mehr so neidisch auf die von Liv (von Thank you for eating) sein. hihi.

Kommentare:

  1. Das ist ja süß dass du ihr auch eins mitgemacht hast. :) Da hat sie sich bestimmt gefreut. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Oh man - ich warte so sehnsüchtig auf meine Box - ich bin so neidisch auf das Bento, was du für deinen Mami gemacht hast! Das ist so süß! ♥

    Und was ist das in deinem Bento links? :)

    Ps: Ich hab ja nur die eine schöne.. Wenn ich mal wieder auf dem Flohmarkt bin und eine tolle finde, bring ich dir eine mit! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :) hihi

    Liv, meinst du das rote mit dem Basilikum? Das ist Couscoussalat! Ich liebe es und könnte es jeden Tag essen :D

    Sonst halt noch Tamagoyaki und ein Apfel mit Schachbrettmuster :D

    PS.: Ich hoffe du findest nochmal so eine schöne :D

    AntwortenLöschen