Freitag, 19. Oktober 2012

Bento #21

Ich hab nun länger kein Bento mehr gemacht, weil ich einfach immer viel zu kaputt war. Zusätzlich war noch etwas am kränkeln und mein Husten will einfach nicht fort. 

Aber hier seht ihr nun mein heutiges Bento. Mal wieder etwas Reis, welches ich mit dem Furikake, dass ich von Chaoselfe in meinem Tauschpaket bekommen habe. 



Cashewnüsse, die noch vom backen über waren, ein Chocolate Cheesecake Cupcake, Ananasstückchen, 2 Melonenbonbons (die auch aus dem Tauschpaket stammen), ebenso wie die Kaubonbons.

Die Melonenbonbons sind super lecker. Sie schmecken echt so fein nach Honigmelone. Yammy. Sie sind leider auch schon fast leer. 



Geschmacklich kann ich sonst noch nichts sagen, da ich das Furikake noch nicht probierte und auch die Kaubonbons nicht. Aber sobald ich das habe gibts hier ein kleines Edit. :) 

EDIT: Das Furikake schmeckt wunderbar! Echt lecker. Mein Bruder hatte ich auch etwas mitgegeben und auch er war begeistert :) Ebenso die Kaubonbons. Diese waren auch wirklich lecker. 

Kommentare:

  1. das furikake ist toll...leider gibts des bei mir im asialaden nimmer :(

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich Amaineko Recht geben, ich mag das Furikake auch sehr gern. Hoffe es schmeckt dir auch gut!
    Freut mich, dass dir die Melonenbonbons schmecken :) Falls du Bedarf an Nachschub hast, meld dich ^^

    AntwortenLöschen