Dienstag, 4. September 2012

Bento #10

Das ist mein heutiges Bento. Es ist mal wieder nichts außergewöhnliches. Aber ich kann mich einfach zu selten aufraffen am Abend Reis zu kochen (ich weiß es dauert nicht lang, aber ich bin immer so kaputt in letzter Zeit).
oben: Toast mit Spekulatiuscreme und Möhrchen
unten: weißer Pfirsich (ich liebe es), die Kekse aus Italien und Zitrustarte (Rezept folgt)
Hier seht ihr die Verpackung der Kekse aus Italien. Sie schmecken super lecker. Ich hatte sie mir zusammen mit meinem Freund für die Heimreise gekauft und wir haben einiges gefuttert. Da fällt mir ein, dass ich euch ja noch Bilder zeigen wollte. Muss aber noch eine kleine Auswahl treffen!

Kommentare:

  1. Was ist den eine Spekulatiuscreme???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst doch Spekulatius?! Und es ist halt ein Brotaufstrich daraus :) Suuuper lecker. Ich kann gern mal ein Bild posten wenn du magst.

      Löschen