Dienstag, 11. September 2012

Bento #12

So hier ist dann mein Bento #12. Ja, ich benutze super gerne meine neue Box. Allein wegen der Farbe ♥
Hier haben wir 2 Mushipan, Äpfelstückchen und ein Apfelhäschen. hihi. Wollte ich schon immer mal ausprobieren und es ist echt einfach und sieht dazu ganz nett aus.
 Leider ist dieses Foto etwas unscharf. Ist mri erst nicht aufgefallen. Aber naja. Hier haben wir ein paar Möhrchensticks, 2 Pralinen (ich habe wieder Matcha- und Oreopralinen gemacht. Die Freundin von meinem Bruder hat sie sich zum Geburtstag gewünscht), 2 Broccoli-Salami-Pizzastückchen und Tomaten als Lückenfüller.
Diesmal habe ich in meine Mushipan noch Blaubeeren aus dem Garten meiner Großeltern gefüllt. Das schmeckt super. Man hat dann noch etwas frisches darin. Man kann sie auch mit vielem anderen füllen. Auch herzhaft schmecken sie wunderbar. Allerdings sollte man dann wohl den Zucker reduzieren ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen